Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 363
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2007, 23:24  

Beitrag #11

Frankes Avatar
Franke
Beiträge: 9
Frankes Avatar
Franke
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von BoErnst
Software ist grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen, wenn es nicht mehr original eingeschweisst ist. Sprich, wenn du die Plastikfolie entfernt hast, haste keine Umtauschmöglichkeiten mehr. Es sei denn, die DVD ist äußerlich Defekt, sprich, sie hat einen tiefen Kratzer oder ist gar zerbroche, weil dass kann man ja beim Kauf nicht sehen.
Aber das ist ja eigentlich totaler Mist, denn wie soll man sehen, ob sie kaputt ist (also sich z.B: nicht starten lässt) wenn man die Verpackung noch nicht aufgemacht hat?
Durch diese Regelung hat man fast kaum ne Chance Spiele zurückzugeben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 zurückgeben
wenn DVD defekt?
FIFA 08 zurückgeben wenn DVD defekt?