FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   FIFA auf Vista zwangsläufig in Zeitlupe? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5922-fifa-auf-vista-zwangslaeufig-zeitlupe.html)

Azaouagh 28.11.2007 20:38

FIFA auf Vista zwangsläufig in Zeitlupe?
 
Stimmt das, dass FIFA auf Vista zwangsläufig immer in Zeitlupe ist?

Andreasmax 28.11.2007 20:41

Nein, das tritt nicht bei jedem auf.

Akaer 29.11.2007 15:18

Also alle Bekannten die Vista nutzen haben das Problem.
Vista läuft ja nur noch auf der neuesten Hardware.

Andreasmax 29.11.2007 19:41

Zitat:

Zitat von Akaer (Beitrag 209604)
Also alle Bekannten die Vista nutzen haben das Problem.
Vista läuft ja nur noch auf der neuesten Hardware.

Wer sagt denn so was? Ich brauche keinen Dual-Core Rechner um Vista nutzen zu können. Ich habe mir auch mal die Trial von Microsoft auf einer 2. Festplatte installiert gehabt, ich hatte keine Probleme das Betriebssystem anständig zu nutzen, das einzige Problem, was damals auftrat, war die mangelnde Treiberunterstützung von ein paar Hartwarekomponenten, was ja mittlerer Weile besser geworden ist.
Man kann solche Probleme mit einem Game nicht einfach so verallgemeinern. Auch die PC-Konfiguration, die laufenden Tasks und die Abstimmung der Hardware untereinander spielen da eine sehr wichtige Rolle.

Truthahn 30.11.2007 14:33

Bei 60% der Vista User tritt das Problem aber auf, das sollte einem zu denken geben.

Andreasmax 30.11.2007 20:24

Zitat:

Zitat von Truthahn (Beitrag 209791)
Bei 60% der Vista User tritt das Problem aber auf, das sollte einem zu denken geben.

Dann haben die 40% bei denen es geht vielleicht einen besser konfigurierten PC;) Auf jeden Fall geht es ja bei denen, kann also nicht nur am Betriebsystem liegen, oder?;)

Made 04.03.2008 18:57

HI,

ich habe das gleiche problem, fifa08 ist auf vista total lahm.

gibt es eine möglichkeit vista auf das spiel abzustimmen vielleicht mit irgendwelchen updates oder patches etc.

Furby87 06.03.2008 17:40

Fifa in Zeitlupe
 
Hallo,

also ich hab das gleiche problem wie manch andere hier, Fifa läuft bei mir nur in Zeitlupe ( Windows Vista ) aber keine Ahnung welche Bit Version?!

Kann mann da nichts machen?
Schnelle antwort wäre hilfreich will endlich wieder zocken auf meinem "neuen" Pc.:rolleyes2:

Schon mal danke im vorraus für eure hilfe!

Fabio94 07.03.2008 15:00

Ich hab dasselber problem, weiß aber leider keine lösung...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024