FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Bälle im Managermodus wechseln? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5935-baelle-im-managermodus-wechseln.html)

Gekre 28.11.2007 21:57

Bälle im Managermodus wechseln?
 
Kann man die Bälle im Managermodus wechseln?
Also dass das eigene Team statt mit dem Nike Ball zum Beispiel mit nem Puma Ball spielt?

Andreasmax 28.11.2007 21:59

Nur in der fifa.db kann man das einstellen.

hasinator85 29.11.2007 15:05

du kannst meiner meinung nach auch unter spieleinstellungen den ball auswählen mit dem du spielen möchtest!

DLLVL 29.11.2007 15:32

Zitat:

Zitat von hasinator85 (Beitrag 209574)
du kannst meiner meinung nach auch unter spieleinstellungen den ball auswählen mit dem du spielen möchtest!

Ja, da hast Du Recht! Du kannst bei einer Karriere jederzeit im Karriere-Spiel-Menü den Ball wechseln. Einfach den anderen Ball wählen und speichern, schon ist er bei allen weiteren Spieln ingame!

apollox 29.11.2007 16:14

Das gilt meines Wissens nur für Anstoss Modus und Tuniermodus

hasinator85 29.11.2007 16:36

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 209598)
Das gilt meines Wissens nur für Anstoss Modus und Tuniermodus

das müsste auch beim managermodus klappen, da ich dies dort gestern per zufall gesehen habe ;)

feakera 29.11.2007 18:14

ich kann sagen das das eindeutig nicht klappt einfach unter spielteinstellungen den anderne ball auszuwählen zu speichern und dann mti ihm zu spielen, hab das schon sehr oft probiert; also habe das gleiche problem....

hasinator85 30.11.2007 13:22

Zitat:

Zitat von feakera (Beitrag 209627)
ich kann sagen das das eindeutig nicht klappt einfach unter spielteinstellungen den anderne ball auszuwählen zu speichern und dann mti ihm zu spielen, hab das schon sehr oft probiert; also habe das gleiche problem....

was passiert denn da bei dir, wenn du das auswählst??, hast du dann trotzdem einen anderen ball??

Hamburg 01.12.2007 00:08

Aber Trikots kann man doch wechseln in der Kariere, oder?

Andreasmax 01.12.2007 00:10

Zitat:

Zitat von Hamburg (Beitrag 209923)
Aber Trikots kann man doch wechseln in der Kariere, oder?

Ja Home oder Away oder das Third, wenn es im Spiel vorhanden ist.
Natürlich kannst du nur die trikots auswählen, die auch zu dem Verein gehören;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024