Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 619
Gesamt online: 621
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.11.2007, 14:53  

Beitrag #1

hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
Beiträge: 91
ich habe mir gestern den flaggen patch für die serie a von fifaworld 2008 runtergeladen. als ich dann wieder spielen wollte war mein rasen jedoch schwarz!?
wie kann das denn passieren???
29.11.2007, 15:33  

Beitrag #2

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Dass du irgendwas falsch gemacht hast...
29.11.2007, 15:33  

Beitrag #3

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Zitat:
Zitat von hasinator85
ich habe mir gestern den flaggen patch für die serie a von fifaworld 2008 runtergeladen. als ich dann wieder spielen wollte war mein rasen jedoch schwarz!?
wie kann das denn passieren???
Hast Du den Improvement Patch drauf? Da kommt das regelmäßig vor! Er ist nicht mit allen Patches kompatibel!

Solltest Du einen anderen Rasen, z.B. den von Junjoong oder den von mir drin haben, dann lass es mich wissen und ich sage dir, wie man es wieder richtig hin bekommt!

Hast Du eigentlich den Rebuilder nach dem Patch drüberlaufen lassen?
29.11.2007, 16:29  

Beitrag #4

hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
Beiträge: 91
@ vbf_fan:
bei dem patch kann man ja eigentlich nichts falsch machen, da dieser automatisch ausgeführt wird

@ dllvl:
ja ich habe den rasen von junjoong.
den improvement patch hatte ich damals auch drauf, aber da habe ich (wie bei dem flaggen patch) danach den rebuilder drüber laufen lassen.
verstehe halt nur nicht, dass ein flaggen patch was am rasen ändert!?? für den rasen sind doch nur die zdata 37 und 38 da oder?
29.11.2007, 16:40  

Beitrag #5

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
@ dllvl:
ja ich habe den rasen von junjoong.
den improvement patch hatte ich damals auch drauf, aber da habe ich (wie bei dem flaggen patch) danach den rebuilder drüber laufen lassen.
verstehe halt nur nicht, dass ein flaggen patch was am rasen ändert!?? für den rasen sind doch nur die zdata 37 und 38 da oder?[/quote]

Dann wirst Du immer mit den Patches Probleme bekommen. Der Improvement Patch ist nicht mit allen Patches kompatibel. Ich habe ihn erst gar nicht drauf gemacht.
Nein, der Rasen wird bei dem Improvementpatch in eine neue zdate importiert und der Rasen von Junjoong auch, also kriegen sich diese 2 Patches schon in die Haare, wenn Du jetzt noch den Flaggenpatch installierst, dann macht Fifa die grätsche!
29.11.2007, 17:41  

Beitrag #6

hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
Beiträge: 91
*g*
hmm das ist natürlich schlecht...
und das ist auch noch so, wenn ich den rebuilder nach der installation des improvementpatches rüber laufen lasse???
bekomme ich die probleme auch wenn ich mir mal wieder ein patch runterladen möchte??
29.11.2007, 22:43  

Beitrag #7

hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
Beiträge: 91
sry für doppelpost Beschämt

nun kann ich leider nicht mehr gegen oder mit einem ita team spielen Schluchzen
und das spielt ruckelt nun auch ein wenig Schluchzen

wer kann helfen?????
29.11.2007, 23:00  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da kannste nur neuinstallieren denn für die Ruckler ist der Improvement Patch verantwortlich, denn der ändert auch Grafikeinstellungen und Details und das verbraucht mehr Ressourcen
29.11.2007, 23:59  

Beitrag #9

hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
Beiträge: 91
so ich habe nochmal ein bisschen gestöbert, denn neu installieren wäre echt mist^^
ich habe einen patch gefunden, der scheinbar einige fehler beim improvementpatch behebt:
FIFA 08 Improvement Patch download - FIFABOARDS: Die Foren zur FIFA-Serie von EA SPORTS.

ich habe den nun mal genommen und kann nun endlich wieder mit ita teams spielen Zufrieden
doof ist nur das die grafik danach nicht mehr so dolle ist und auch so wieder irgendwie einige sachen anders sind, nun sehe ich da leider garnicht mehr durch, welchen patch ich wieder installieren muss damit es am besten alles so wie vorher ist, halt nur ohne den doofen improvementpatch^^
kann mir da vielleicht jemand helfen????
30.11.2007, 00:29  

Beitrag #10

michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
Beiträge: 423
Schau ma bei der Einstellung ob du Mittel oder hoch zockst...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 flaggen patch ändert den rasen... flaggen patch ändert den rasen...