Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 387
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2007, 16:43  

Beitrag #21

Akbers Avatar
Akber
Beiträge: 32
Akbers Avatar
Akber
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Was wäre denn z.B. ein Beispiel für ne sehr "dichte" Aufstellung?
10.12.2007, 16:50  

Beitrag #22

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ein extremes Bsp wäre 5 verteidiger, 1 ZDM und nur 1 ST, der rest irgendwo im Mittelfeld, da gäbe es als Bsp nichtvile Lücken um ein gutes Passpiel aufzuziehen, höchstens über Konter oder extrem schnelles Passspiel. Aber man würde eher über die Flnaken mit guten Kopfballspielern zum Erfolg kommen oder mit einen Tödlichen Pass in den Rücken der Abwehr
10.12.2007, 16:57  

Beitrag #23

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
naja bei mir ist das meistens situations abhängig. Mit einem guten/schnellen spieler kann ein Dribbling genauso viel wert sein wie ein schnelles Kurzpassspiel über 5-6 stationen. Mit leuten wie RIbery, Navas oder Nasri kann man auch mal 3 oder gar 4 Gegner austeigen lassen und dann entwickelt sich dadurch meist enorm viel platz.

Wie gesagt ist das nicht der Regelfall, weil es den Regelfall halt nicht gibt Lachen.

Flanken, dribblings, pässe in den lauf, dierekte Pässe....ist alles glecih gut wenn man weiß wie man es einsetzten muss und das muss man halt n bisschen üben Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Spieler bleiben andauernd
an Gegner hängen
Spieler bleiben andauernd an Gegner hängen