Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wieso fehlen so viele Spieler im Spiel? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: 1. weil er die halt nicht ändert, so einfach ist es 2. er beinhaltet viele Online Sachen, aber die eignen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.12.2007, 14:45   #11
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

1. weil er die halt nicht ändert, so einfach ist es
2. er beinhaltet viele Online Sachen, aber die eignen sich auch für das Offline Spiel, sage nur die Controller Sacehn als Bsp
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 15:47   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 32
Standard

Das stimmt
Pitbull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 16:38   #13
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also es kann doch nich gehen die alten karrieren zu spielen wenn später ganz andere und mehr spieler da sind, und kaka jo stimmt is nich nur online patch nur man braucht ihn um online spielen zu können
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 16:42   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ReWwEr Beitrag anzeigen
also es kann doch nich gehen die alten karrieren zu spielen wenn später ganz andere und mehr spieler da sind, und kaka jo stimmt is nich nur online patch nur man braucht ihn um online spielen zu können
Mit dem online spielen hast du recht. Aber wie apollox schon gesagt hat, es sind auch einige Veränderungen enthalten, die man auch im Offline-Spiel nutzen kann.
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 16:53   #15
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja das stimmt, aber für online nutzer finde ich vor allem super das man jetzt auch online seine eigne Aufstellung verwenden kann
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 18:28   #16
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 32
Standard

Das offline Zeugs betrifft aber nur Gamepad User, oder?
Akber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wieso fehlen so viele Spieler im Spiel?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler fehlen Hams FIFA 07 Forum 5 07.06.2007 15:12
Spieler fehlen Quioper FIFA 07 Forum 4 14.05.2007 18:18
Spieler fehlen Carser UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 18.04.2007 07:00
Spieler fehlen Hischa FIFA 07 Forum 6 23.03.2007 17:25
Spiel stürzt beim Spieler bearbeiten ab Anja FIFA 07 Forum 3 13.03.2007 17:00


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de