Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie oft sollte man trainieren lassen? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: ja, mit den mail ist schon wichtig, ansonsten verletzen die sich oft, besonders wenn die keine gute kondition haben!!!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2007, 21:50   #21
.:FiFa-4-Ever:.
 
Benutzerbild von Fifamaster93
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 63
Standard

ja, mit den mail ist schon wichtig, ansonsten verletzen die sich oft, besonders wenn die keine gute kondition haben!!!
Fifamaster93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 12:06   #22
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 37
Standard

Also bei mir verletzten die sich nie, obwohl ich nie trainiere.
Pusina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 12:46   #23
Bulli-Fanatik
 
Benutzerbild von fenerfan90
 
Registriert seit: 02.12.2007
Beiträge: 46
Standard

Wenn du trainieren lässt, können die Attribute einzelner Spieler steigen.
Ließ deine mails, dort bekommst du das einige male zu sehen

Ich mach immer 1. freundschaftsspiel und lege dann 3 wochen lang danach wo spielfrei ist training an, danach immer 1 mal pro woche mit erfold, die attribute können um den wert 1 oder 2 steigen, schon effektiv
fenerfan90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 19:04   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn man es nicht übertreibt und die richtigen Trainingsarten auswählt, verbessern sich die Spieler natürlich auch.
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 23:15   #25
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

natürlich ist das sinnvoll, aber es ist ja jedem "trainer" selber überlassen zu tranieren oder eben nicht...
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 19:45   #26
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Aus eigener Erfahrung:
Sagen wir's mal so, wer nicht trainiert und die anderen Trainer aufwertet im Buero kann trotzdem Erfolge feiern, aber wenn man sinvoll trainieren laesst, ist man noch nen Stueck besser.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 00:39   #27
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

stimme ich zu, ich kann auch ohne das ganze gut sein
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 10:05   #28
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Mittlerweile Trainier ich nur noch vor der Saison. Mach nur noch 1 Freundschafftsspiel und in der Zeit zwischen Freundschaffts spiel und ersten Liga Pokal spiel lass ich trainieren.

Ansonsten ermüden mir die spieler zu sehr.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 11:23   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich mach in der Vorbereitung 4 Spiele.

Ich trainier Kondition zwischen dem ersten und zweiten und zweiten und dritten. Im 2. und 3. Spiel schone ich meine Stammspieler und dann spiele ich mit der besten Aufstellung im 4. Testspiel
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 13:32   #30
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 32
Standard

Bei mir ermüden die Spieler nie durch Training.
Wenn man falsch trainiert, kann das schon passieren, aber nicht wenn man es ausgewogen macht.
Iudehe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wie oft sollte man trainieren lassen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trainieren mit Hanteln aggroer Off-Topic Forum 26 26.08.2007 13:58
Schnelligkeit trainieren Ashanoi Off-Topic Forum 2 11.08.2007 12:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de