Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 401
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2007, 22:44  

Beitrag #11

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ach ja ich meine das insgeamte, also die chemie meinte ich auch. sry^^
07.12.2007, 23:55  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich find immer Chemie leichter, die ist nach 2-3 Saisons bei mir immer ganz oben, auch mit mittleren Teams, hingegen ist die Moral bei den Top-Spielern top, bei den Spielern die nicht so oft spielen, da die sich noch entwickeln als Bsp, ist die meist mittelmaß
07.12.2007, 23:59  

Beitrag #13

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Kommt halt immer darauf an, wie man an die ganze Sache ran geht. Da ich mit Bayern spiele, muß ich es ja wie Hitzfeld machen, also viel rotieren.Lachen Da geht die Chemie nun mal nicht so schnell hoch. Wogegen die Moral eigendlich immer ziehmlich weit oben ist, da ja jeder mal spielen darf. So alle 2 Spiele wechsel ich da schon mal.
08.12.2007, 18:09  

Beitrag #14

Maxs Avatar
Max
Beiträge: 12
Maxs Avatar
Max
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von Ruslan
Die Teamchemie ist bei mir trotz Rotation (damit die Moral der Auswechselspieler besser wird) sehr schlecht.
Was mache ich nur falsch?
Ich wüste ein Gegenmittel: lasse Dein Spieler mehr trainiren.Zwinkern
10.12.2007, 16:33  

Beitrag #15

Ruslans Avatar
Ruslan
Beiträge: 7
Ruslans Avatar
Ruslan
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Bist Du sicher, dass das funktioniert?
Denn vom Trainieren werden die Spieler ja eigentlich nur besser.
10.12.2007, 16:44  

Beitrag #16

El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Wenn man nicht mind 19 Spieler im Kader hat, also mind einen der nicht im Kader ist, dann leidet die Chemie auch relativ stark..
15.12.2007, 16:36  

Beitrag #17

Akeses Avatar
Akese
Beiträge: 17
Akeses Avatar
Akese
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Aber wenn man nur so wenige Spieler hat ist das auch schlecht, z.B: bei Verletzungen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Teamchemie ist andauernd
im Keller
Teamchemie ist andauernd im Keller