Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 107
Gesamt online: 110
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2007, 01:24  

Beitrag #1

enters Avatar
enter
Beiträge: 9
enters Avatar
enter
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Kommt es Euch auch so vor, dass auf dem Transfermarkt nichts passiert?
Die Gegner machen finde ich nämlich kaum Transfers in den vielen Jahren.
01.12.2007, 11:17  

Beitrag #2

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Wenn sie kein Geld haben oder keine neuen Spieler brauchen, warum sollen sie dann auch welche kaufen?^^
01.12.2007, 12:22  

Beitrag #3

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Also bei mir ist reges Spielerwechseln in meiner Karriere! Lehmann spielt in Hamburg, Buffon in Schalke usw. also bei mir geht es da voll ab!
06.12.2007, 19:24  

Beitrag #4

Urinas Avatar
Urina
Beiträge: 22
Urinas Avatar
Urina
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Ist wohl alles Zufall, bei mir hat sich in 7 Jahren fast nichts getan und wenn Spieler aufhören kommen dann nur so unbekannte Nachwuchspieler.
06.12.2007, 19:36  

Beitrag #5

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Urina
Ist wohl alles Zufall, bei mir hat sich in 7 Jahren fast nichts getan und wenn Spieler aufhören kommen dann nur so unbekannte Nachwuchspieler.
Ich denke mal, daß das zufällig generiert wird. Mal mehr, mal weniger.
06.12.2007, 23:43  

Beitrag #6

Urinas Avatar
Urina
Beiträge: 22
Urinas Avatar
Urina
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Aber das in 7 Jahren nichts passiert ist doch nicht normal.
07.12.2007, 10:29  

Beitrag #7

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Urina
Aber das in 7 Jahren nichts passiert ist doch nicht normal.
Sicherlich nicht. Kann ich mir auch fast nicht vorstellen, daß das bei dir so ist. Ist dann in der Tat ein wenig merkwürdig.
07.12.2007, 16:25  

Beitrag #8

pases Avatar
pase
Beiträge: 38
pases Avatar
pase
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Mir geht es genauso wie Urina.
07.12.2007, 17:50  

Beitrag #9

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
Ja also bei mir ist es auch recht wenig, aber oft merkt man das nicht, ihr müsst einfach mal unter transverse gucken dann sehr das sind schon ca. 10 seiten voll, die man aber oft nicht bemekrt da sie in anderen Ligen sind, außerdem ist mir auch schon realiv oft aufgefallen, dass aufeinmal ein spieler den ich habe wollte plötzlich nicht mehr da war. Also es tut sich schon was.
07.12.2007, 17:56  

Beitrag #10

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Da tut sich viel. Außerdem kommt doch immer an Anfang "Spieler XY steht zum Verkauf. Ist er bezahlbar?" oder sowas in der Art^^
Zwei Wochen später kommt dann, dass er bei irgend einem Verein jetzt spielt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Es passiert nichts auf
dem Transfermarkt
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt