Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 400
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2007, 19:30  

Beitrag #11

Homo Sapienss Avatar
Homo Sapiens
Beiträge: 51
Homo Sapienss Avatar
Homo Sapiens
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Das ist doch sinnlos, oder?
Wieso sollte ein Spieler in Kauf nehmen monatelang auf dem Transfermarkt zu warten?
07.12.2007, 19:56  

Beitrag #12

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Das ist halt die Logik der Unlogik. EA will, das du dich auf das Spiel konzentrierst und solche Sachen, wie den Transvermarkt nur als eine Zugabe siehst, die nicht immer der Logik entsprechen muß.
07.12.2007, 20:59  

Beitrag #13

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
wo er hin wollte (wenn er überhaupt zu einem ganz bestimmten verein wollte) habe ich nicht erfahren. aber er war nicht lange auf dem transfermarkt^^ ich hatte dann zwar mal nachgeschaut wohin er gewechselt hat, habs aber leider vergessen ^^ aber ich glaube es war schon einer von den ganz großen europäischen clubs.
08.12.2007, 14:47  

Beitrag #14

Maxs Avatar
Max
Beiträge: 12
Maxs Avatar
Max
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von Writer
Ich habe ein Problem.
Und zwar wollen meine Spieler ihren Vertrag nicht verlängern.
Wie kann man sie trotzdem zur Unterschrift bringen?
Einfach bis zum Saisonende warten dann unterschreiben die meisten Spieler den Vertrag.Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Spieler wollen nicht verlängern Spieler wollen nicht verlängern