FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Spieler wollen nicht verlängern (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5979-spieler-wollen-nicht-verlaengern.html)

Writer 01.12.2007 00:25

Spieler wollen nicht verlängern
 
Ich habe ein Problem.
Und zwar wollen meine Spieler ihren Vertrag nicht verlängern.
Wie kann man sie trotzdem zur Unterschrift bringen?

Andreasmax 01.12.2007 10:16

Mehr Geld oder Spiel-Prämien bieten. Sie müssen aber auch eine hohe Moral haben, sonnst wird es schwer mit der Verlängerung.

DLLVL 01.12.2007 11:23

Einfach bis zum Ende der Saison warten - dann kannst Du relativ einfach die Spielerverträge verlängern - habe auch bemerkt, dass man dann komischerweise deutlich günstiger weg kommt.

Akinj 06.12.2007 18:26

Das sehe ich ganz anders.
Am Ende der Saison ist es immer teurer bei mir.

Andreasmax 06.12.2007 18:38

Zitat:

Zitat von Akinj (Beitrag 211036)
Das sehe ich ganz anders.
Am Ende der Saison ist es immer teurer bei mir.

Das Problem habe ich eigentlich nicht. Vielleicht hängt das aber auch von dem Verein, mit dem man spielt ab.

Collapse 06.12.2007 22:46

Wieso sollte das von Verein zu Verein unterschiedlich sein?

Andreasmax 07.12.2007 09:34

Zitat:

Zitat von Collapse (Beitrag 211248)
Wieso sollte das von Verein zu Verein unterschiedlich sein?

Wenn die Spieler zB bei Bayern, Barcelona oder Manchester sind, werden sie sicherlich eher verlängern als beispielsweise beim SC Padderborn. Das hatt ja auch etwas mit dem Prestige und den Erfolgen des Vereins zu tun. Wenn du Meister wirst und die CL gewinnst, haben die Spieler meist eine hohe Moral und bleiben dementsprechend lieber bei ihrem Verein. Vielleicht nicht alle, aber sicherlich die Meisten.

CFC-Fan 07.12.2007 13:14

ich hatte mal in fifa 07 erlebt das ein spieler gehen wollte. das war im transferzeitraum da bekam ich eine nachricht (da wo man immer nach einem spiel die nachrichten bekommt) das Dede (BVB) gerne gehen möchte und das er gefragt hätte ob ich ihn auf die tranferliste setzen könnte. ich hab ihn dann auch gehen lassen zwar nur ungern aber was will man mit einem spieler der nicht mehr in der mannschaft spielen möchte?....obwohl ich sehr erfolgreich war und immer die BuLi und fast immer den EC pokal gewonnen hab und er auch immer in der startelf stand....aber das hab ich die ganze zeit in der ich fifa 07 gezockt hab ( ca. vom erscheinungstag von 07 bis zu Fifa 08) nur ein einziges mal erlebt....

WAttE 07.12.2007 15:43

Wo wollte er denn hin?
Vielleicht war sein neues Team besser?!

ReWwEr 07.12.2007 16:55

transfersmarkt heißt ja eigentlich das er nur weg will und dann dort auf verien wartet


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024