Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 208
Gesamt online: 211
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2007, 00:25  

Beitrag #1

Writers Avatar
Writer
Beiträge: 18
Writers Avatar
Writer
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Ich habe ein Problem.
Und zwar wollen meine Spieler ihren Vertrag nicht verlängern.
Wie kann man sie trotzdem zur Unterschrift bringen?
01.12.2007, 10:16  

Beitrag #2

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Mehr Geld oder Spiel-Prämien bieten. Sie müssen aber auch eine hohe Moral haben, sonnst wird es schwer mit der Verlängerung.
01.12.2007, 11:23  

Beitrag #3

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Einfach bis zum Ende der Saison warten - dann kannst Du relativ einfach die Spielerverträge verlängern - habe auch bemerkt, dass man dann komischerweise deutlich günstiger weg kommt.
06.12.2007, 18:26  

Beitrag #4

Akinjs Avatar
Akinj
Beiträge: 42
Akinjs Avatar
Akinj
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Das sehe ich ganz anders.
Am Ende der Saison ist es immer teurer bei mir.
06.12.2007, 18:38  

Beitrag #5

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Akinj
Das sehe ich ganz anders.
Am Ende der Saison ist es immer teurer bei mir.
Das Problem habe ich eigentlich nicht. Vielleicht hängt das aber auch von dem Verein, mit dem man spielt ab.
06.12.2007, 22:46  

Beitrag #6

Collapses Avatar
Collapse
Beiträge: 14
Collapses Avatar
Collapse
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Wieso sollte das von Verein zu Verein unterschiedlich sein?
07.12.2007, 09:34  

Beitrag #7

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Collapse
Wieso sollte das von Verein zu Verein unterschiedlich sein?
Wenn die Spieler zB bei Bayern, Barcelona oder Manchester sind, werden sie sicherlich eher verlängern als beispielsweise beim SC Padderborn. Das hatt ja auch etwas mit dem Prestige und den Erfolgen des Vereins zu tun. Wenn du Meister wirst und die CL gewinnst, haben die Spieler meist eine hohe Moral und bleiben dementsprechend lieber bei ihrem Verein. Vielleicht nicht alle, aber sicherlich die Meisten.
07.12.2007, 13:14  

Beitrag #8

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ich hatte mal in fifa 07 erlebt das ein spieler gehen wollte. das war im transferzeitraum da bekam ich eine nachricht (da wo man immer nach einem spiel die nachrichten bekommt) das Dede (BVB) gerne gehen möchte und das er gefragt hätte ob ich ihn auf die tranferliste setzen könnte. ich hab ihn dann auch gehen lassen zwar nur ungern aber was will man mit einem spieler der nicht mehr in der mannschaft spielen möchte?....obwohl ich sehr erfolgreich war und immer die BuLi und fast immer den EC pokal gewonnen hab und er auch immer in der startelf stand....aber das hab ich die ganze zeit in der ich fifa 07 gezockt hab ( ca. vom erscheinungstag von 07 bis zu Fifa 08) nur ein einziges mal erlebt....
07.12.2007, 15:43  

Beitrag #9

WAttEs Avatar
WAttE
Beiträge: 118
WAttEs Avatar
WAttE
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Wo wollte er denn hin?
Vielleicht war sein neues Team besser?!
07.12.2007, 16:55  

Beitrag #10

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
transfersmarkt heißt ja eigentlich das er nur weg will und dann dort auf verien wartet
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Spieler wollen nicht verlängern Spieler wollen nicht verlängern