FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Oedit ??? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6008-oedit.html)

TeneCee 03.12.2007 20:15

Oedit ???
 
Ich stehe gerade vor einem ganz seltsamen Problem. Hab mal etwas rumprobiert und versucht ein Face zu machen. Hab das dann soweit fertig gehabt und im CM eingefügt. Ist mir im CM schon komisch vorgekommen da das O Model irgendwo herumkreiste :komisch:
Als ich mir dann den Spieler in Fifa08 unter Spieler bearbeiten ansehen wollte, war doch das Gesicht tatsächlich zwischen seinen Beinen :komisch:
Was zum Geier hab ich da verbockt :heatnut:

Kakà 15 03.12.2007 22:46

haha :D nein ehrlich? :D

Du musst bei den CM einfach auf Model laden bei der 3D vorschau, bei mir gabs bisher nie Probleme, gruß.

apollox 03.12.2007 23:13

Und wichtig ist, das du erst das Model lädst und dann den Rest, denn sonst gibt es auch Fehler

flonaldinho 04.12.2007 09:48

Zitat:

Zitat von TeneCee (Beitrag 210490)
Ich stehe gerade vor einem ganz seltsamen Problem. Hab mal etwas rumprobiert und versucht ein Face zu machen. Hab das dann soweit fertig gehabt und im CM eingefügt. Ist mir im CM schon komisch vorgekommen da das O Model irgendwo herumkreiste :komisch:
Als ich mir dann den Spieler in Fifa08 unter Spieler bearbeiten ansehen wollte, war doch das Gesicht tatsächlich zwischen seinen Beinen :komisch:
Was zum Geier hab ich da verbockt :heatnut:

hmm, es gibt in oedit irgendwo ne funktion, mit der man das modell an den achsen spiegeln kann, ich denke, das könnt helfen.

TeneCee 04.12.2007 14:39

Im CM hab ich bestimmt keinen Fehler gemacht, da ist irgendwas in Oedit schief gegegangen als ich die Modele verschoben habe damit ich es in die mitte des Bildes krieg.

Edit: Problem gelöst, anscheinend muss die Front ansicht wieder in die ursprüngliche Position zurückgebracht werden damit er der Kopf richtig sitzt. :)

Kaka 06.12.2007 20:46

Ich errinere mich mal an ein Face, da war das auch so.
Da hat ein User sogar ein Bild gepostet, das sah vielleicht komisch aus.:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024