Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 561
Gesamt online: 563
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2007, 19:56  

Beitrag #61

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Auch wenn du den Namen des Autos änderst, sitzt du ja immer noch im gleichen.
08.12.2007, 20:45  

Beitrag #62

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es geht schon, ist bloß nicht ganz so leicht und ob 1 oder 2 Festplatten ist auch egal, denn dadurch ändert sich ja nix^^
Denn der entscheidene Punkt ist die Registry von Windows
09.12.2007, 00:28  

Beitrag #63

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von apollox
Es geht schon, ist bloß nicht ganz so leicht und ob 1 oder 2 Festplatten ist auch egal, denn dadurch ändert sich ja nix^^
Denn der entscheidene Punkt ist die Registry von Windows
Wenn du eine Interne und eine Externe Festplatte nimmst kannst du ( vorausgesetzt du hast auf beiden ein BS )jeweils einmal Fifa installieren und das dann unabhängig voneinander. Ist dann zwar auch ein wenig umständlich, wenn man öffters das Startlaufwerk wechseln muss, aber das funktioniert. Dazu bräuchte man noch nicht einmal spezielle PC-Kenntnisse.Zwinkern
09.12.2007, 14:54  

Beitrag #64

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
so ich möchte das ganz gerne machen apollox, also kannst du mir vielleicht mal erklären wie das geht?
weil ich habe eine externe und eine interne, auch wenn das schwierig ist ich möchte das umbedingt probieren, ich umbedingt den next gen patch haben möchte aber trotzdem nicht aus den online ligen ausgehen möchte. und ich kann ja nicht auf meinem laptop zocken geht ja nicht...
09.12.2007, 23:33  

Beitrag #65

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Mal wieder zum eigentlichen Thema.
wie es scheint gibt es im Moment nicht mehr so viele Probleme mit dem Patch. Mir ist bis jetzt nur bekannt, das es bei einigen immer noch Probleme mit dem Online-Spiel gibt, nachdem die 2 EA-Patches installiert worden sind. Wenn man die Patches installiert hat, muss man auf jeden Fall seine Teams im Spiel zurück setzen, sonst funktioniert es nicht. Desweiteren sollte man vor der Neuinstallation von FIFA08 auf jeden Fall alle Datein, die etwas mit Fifa zu tun haben löschen. Auch die Registry sollte man nicht vergessen zu bereinigen, sonst kann es zu Problemen kommen.
Es gibt ja schon viele, bei denen alles wieder richtig funktioniert. Vielleicht könnte der Eine oder Andere mal seine Erfahrungen darüber hier reinschreiben.Zwinkern
10.12.2007, 00:27  

Beitrag #66

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich find den auf alle Fälle klasse, mir kommt es sogar so vor, wie wenn sich das gameplay etwas geändert hätte^^.
Und auch für Offline Zocker lohnt er sich, da man als bsp jetzt noch leichter Wdh vom ganzen Spiel machen kann und es natürlich weniger Controller Probleme gibt.
10.12.2007, 17:10  

Beitrag #67

WAttEs Avatar
WAttE
Beiträge: 118
WAttEs Avatar
WAttE
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Was ist denn anders am Gameplay?
10.12.2007, 18:14  

Beitrag #68

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie du der Beschreibung vom Community Magaer entnehmen kannst, hat sich dort nix geändert, sondern mir kommt es lediglich so vor
19.12.2007, 15:04  

Beitrag #69

AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
Beiträge: 88
ich hät ma ne frage
und zwar wenn ich den neuen patch installiere kann ich dann auch die anderen patches von fifa4fans oder so draufmachen (im nachhinein eben???)
19.12.2007, 15:07  

Beitrag #70

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das geht wie lange die keine neue fifa.db beinhalten sondern die höchstens ändern durch den CM
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Neuer EA Patch Neuer EA Patch