Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 356
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.12.2007, 14:15  

Beitrag #71

AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
Beiträge: 88
welche patches überschreiben denn die fifa.db überhaupt?? also sind da grafiken auch betroffen oder änderungen der spieler?
19.12.2007, 14:33  

Beitrag #72

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Überschreiben ist kein problem, wie lange es keine neue fifa.db ist, sondern nur die existierende fifa.db geändert wird.
19.12.2007, 14:50  

Beitrag #73

AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
Beiträge: 88
und wie finde ich heraus ob die neu is oder nur überschreibt?
19.12.2007, 15:41  

Beitrag #74

AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
Beiträge: 88
bitte kann mir jemand schnell antworten hab fifa eben neu installiert und will wissen welche patches nun draufkönnen??
19.12.2007, 15:53  

Beitrag #75

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Neu und überschreiben ist das gleicheZwinkern
Denn verändern und überschreiben sind komplett verschiedene Sachen, Überschreiben kann man auch als ersetzen bezeichnen und verändern kann man so erklären, das du ein Worddokument nimmst, das öffnest und was veränderst.
Somit sollte es jetzt klar sein
19.12.2007, 16:13  

Beitrag #76

AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
Beiträge: 88
ja sorry aber vllt is dir auch ned ganz kla was ich meine und zwar du schreibst dass es geht solange nur verändert wird und keine neue fifa.db ist jez aber woher soll ich wissen ob mit dem patch die fifa.db datei nur verändert wird oder ob sie überschrieben also neu erstellt wird?
19.12.2007, 16:45  

Beitrag #77

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Damit eine überschrieben wird, muss auch eine neue im Patch vorhanden sein und dies ist nur, bei Patches die eine Menge an der datenbank ändert, also IDs, Spielerwerte etc und das ist nur der Fall bei Rosterpatches, Patches aller F4F Patches für FIFA07, denn bei kleineren Patches wo die IDs geändert werden müssen, wie zB die Adboard IDs von ein paar Teams, wird normalerweise ein cmp Patch erstellt um einzufügen per CM und das ist somit dann nur ein verändern
19.12.2007, 17:10  

Beitrag #78

AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
Beiträge: 88
ok vielen dank
19.12.2007, 20:39  

Beitrag #79

AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
Beiträge: 88
sorry wenn ich jez noch mal hier rein schreibe aber kann ich den patch denn auch wieder manuell deinstallieren oder muss ich das ganze fifa nue installieren um den wegzubekommen weil wenn der mir doch nix bringt und dadurch was anderes beeinträchtigt wird würd ich schon gerne wissen wenn ich den patch nun drauftue ob ich wenns ned hihaut dann alles wieder neuinstallieren muss oder den patch einfach so entfernen kann??
19.12.2007, 22:04  

Beitrag #80

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Den Patch kannst du nicht deinstallieren, wenn er dir nicht gefällt, musst du Fifa neu installieren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Neuer EA Patch Neuer EA Patch