Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 453
Gesamt online: 454
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2007, 11:29  

Beitrag #81

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Brauch man die EA Patches eigentlich wenn man nicht online spielen will?
Denn nen aktuellen Roster gibt's ja auch im Bundesliga Patch von FIFA 4 LIFE 08 - FIFA's coming home
28.12.2007, 11:31  

Beitrag #82

Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Beiträge: 155
Nein du brauchst den EA-Patch sonst wären es ja verschieden Versionen wenn du mit jemanden online spielst.Es hat ja nicht jeder den gleichen Patch drauf.Zwinkern
28.12.2007, 11:33  

Beitrag #83

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Idee
Brauch man die EA Patches eigentlich wenn man nicht online spielen will?
Denn nen aktuellen Roster gibt's ja auch im Bundesliga Patch von FIFA 4 LIFE 08 - FIFA's coming home
Wenn du nicht online spielen willst, brauchst du die Patches natürlich nicht. Ich hab sie auch nichtZwinkern
28.12.2007, 14:06  

Beitrag #84

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
jo offline kannst du ja mahcen was du möchtest aber online wird der verlangt und bingt auch unabhängig davon sinnvolle Einstellungsmöglichkeiten mit sich zb das man erstellte aufstellungen auch online nutzen kann
31.12.2007, 17:33  

Beitrag #85

Ononos Avatar
Onono
Beiträge: 75
Ononos Avatar
Onono
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Enthält der Patch irgendwelche Verbesserungen auch für Offline Spieler?
31.12.2007, 17:39  

Beitrag #86

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Ja! Aber das wurde hier irgendwo schon mal genau beschrieben.
01.01.2008, 18:54  

Beitrag #87

Ononos Avatar
Onono
Beiträge: 75
Ononos Avatar
Onono
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Kannst Du mir den Link geben?
Danke!
01.01.2008, 21:02  

Beitrag #88

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Link zur Beschreibng bracht man einem nicht geben, einfach das Thema danach durchsuchen, denn das ist eigentlich nicht zu übersehen und ein vB Forum bietet für Themen auch eine Funktion mit dem Namen Thema durchsuchen und ist am Anfang einer Seite vom Thema zufinden, also über dem 1.Post einer Seite
02.01.2008, 04:03  

Beitrag #89

Ononos Avatar
Onono
Beiträge: 75
Ononos Avatar
Onono
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Na gut, wobei es ja einfacher für mich wäre, wenn man mir nen Link zu dem Beitrag geben würde.^^
05.01.2008, 12:26  

Beitrag #90

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Könnte man es denn auch so machen, dass man eine data fürs Onlinespielen hat und eine für das Offlinespielen, bei der man auch Sachen mit dem CM verändern darf und dann halt diese beiden datas immer austauscht?

Und ich hätte noch ein Frage, die vielleicht aber nicht hier rein passt:
Kann man das Roster von EA als Grundlage für den CM benutzen, also dass die Grunddatenbank dann die aktualisierte ist und nich die originale FIFA DB?

P.S. Ich find auch schade, dass bei dem Patch das Problem mit dem Wiederholungenspeichern nicht behoben wurde. Das Spiel stürtzt dann ja immer ab.
Aber das kann keiner beheben, außer EA, oder könnte apollox oder Andreasmax oder so das beheben? Das wär zu schwer bzw. unmöglich, oder?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Neuer EA Patch Neuer EA Patch