FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   FIFA ECP tot? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6033-fifa-ecp-tot.html)

Rainer 07.12.2007 17:13

FIFA ECP tot?
 
Ich fürchte, jetzt ist FIFA ECP entgültig tot:
Fifaecp.com - Informationen zum Thema fifa games. Diese Website steht zum Verkauf!
Schade, dann wirds in Zukunft wohl nur selten neue Stadien geben.

fcafreak 07.12.2007 17:15

FIFAECP hängt ja mit F4F zusammen, deshalb wird es höchstwahrscheinlich schon weitergehen mit neuen Stadien.

apollox 07.12.2007 17:18

Das kommt, weil die meisten member nicht mehr viel Zeit hatten zum editieren und für die Seitenpflege, daher ist die OFF und mann kann vermuten, das die jetzt komplett zu F4F gehen, denn bisher war ja FP23 bei F4F und ECP Admin, daher läge das sehr auf der hand, aber das wird man sehen müssen, ob oder ob nicht

HSV 07.12.2007 19:17

Ja, aber es gab ja noch mehr Member, z.B: Arushan oder Schwenker.

apollox 07.12.2007 19:58

Wie gesagt die haben alle nicht mehr so viel Zeit


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024