FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Mit welchen pro. kann ich die fifa videos öffnen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6040-mit-welchen-pro-kann-ich-die-fifa-videos-oeffnen.html)

Hollystyler 08.12.2007 19:55

Mit welchen pro. kann ich die fifa videos öffnen
 
Hi leute hab eine frage bei denn neuen patch kann man ja jetzt die replays speichern wie gucke ich mir die videos an ?

apollox 08.12.2007 19:56

Du muss die immer noch vorher exportieren, bevor du die in einem passenden FOrmat hast, denn ohne Export ist das ein spezielles Format von EA, welches es in echt nicht wirklich gibt

Hollystyler 08.12.2007 20:54

und wie mache ich das wie kann ich mir die videos angucken wäre cool wenn du es genau beschreiben könntes

riberaldo 08.12.2007 21:12

Replay in Fifa laden. dann ist da so ein blauer kreis. anklicken und exportieren.
danach kann man die replays einfach über einen normalen mediaplayer abspielen

Hollystyler 09.12.2007 01:12

Das dauert aber ganz schön lange das speichern geht das nicht schneller und ich will ja nicht das ganze spiel speichern kann man nich nur torzenen speichern also kleinere videos nich das ganze spiel wie geht das?

apollox 09.12.2007 01:19

erstmal muss du normal eine Wiederholung speichern, indem du als Bsp nach einem Tor ins Pausenmenü gehst und dort auf Replay, dann die letzten 10sek auswählst und dann auf die Diskette klickst zum speichern.
Wenn du es jetzt noch außerhalb von Fifa anschauen willst, muss du im Hauptmenü auf laden/Exportieren gehen, die Wiederholung laden und wo vorher das Symbol zum speichern war, ist jetzt das Symbol zum exportieren und nachdem exportieren findest du die Wiederholung unter Eigene Dateien/FIFA 08

Wje 10.12.2007 15:45

Und wie kann man's dann öffnen?

apollox 10.12.2007 15:51

Dann ist es in wav oder so gespeichert und das wirst du wohl wissen wie man das öffnet;)

Hollystyler 11.12.2007 22:02

ja das weiß ich ^^ so noch eine frage und zwar ich spiele ja immer online das video kann man ja nur am ende des spiels speichern wenn ich es denn öffne kann kann ich nur das ganze spiel speichern da steht nichts von 10 sek aufnehemne oder so und wenn ich denn das spiel speicher dauert das voll lange das bewegt sich alles nur langsam weiter kann man nicht irgenwie nur die torzenen aufnehmen ??

MFG Holly

apollox 11.12.2007 22:12

Man hat ja glaubig pro Spiel 3mal die Möglichkeit Pause zu drücken für 30sekunden, in der Zeit müsste es doch gehen nur die Torszene zu speichern, aber so sehr hab ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt im Online Mode


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024