Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 300
Gesamt online: 301
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2007, 23:48  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich gehe mal davon aus, das du auch der Tom bei F4F in den Kommentaren bist^^, denn DaKa hat dir dort auch geantwortet mit sinnvoller HilfeZwinkern
08.12.2007, 23:50  

Beitrag #12

AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
Beiträge: 88
aso ja danke für den tipp
09.12.2007, 00:19  

Beitrag #13

AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
Beiträge: 88
kann mir bitte jemand sagenn ob so ein schaden von der garantie von EA sports gedeckt wird?
09.12.2007, 00:24  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Versuchen würde ich es, wenn ich du wäre
09.12.2007, 00:26  

Beitrag #15

AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
Beiträge: 88
ja ok daka hat mir die selbe antwort eben geschrieben dann krak ich mal meinen beleg raus (hoffentlich is der noch da^^)
09.12.2007, 00:42  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
auch ohne sollte das einschicken klappen, denn EA sieht es ja an der DVD, das diese Original ist^^
Daher ist es vermutlich nicht so schlimm, wenn der Beleg fehlt, wenn du aber zum Händler gehst, dann ist der schon wichtig, außer wenn das ein netter Händler ist, was ich vor kurzen hatte, wo er mir eine defekte Durckerpatrone gratis umgetauscht hat ohne Kassenbeleg mehr um zu beweisen das ich die daher habe, ich hatte lediglich eine E-Mail vom hersteller, wo drin stand, das ich zum Händler gehen soll und die Umtauschen lassen soll, damit sie die dann einschicken können.
09.12.2007, 00:49  

Beitrag #17

AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
Beiträge: 88
ja ok werd scho hihaun
10.12.2007, 15:44  

Beitrag #18

Akaers Avatar
Akaer
Beiträge: 68
Akaers Avatar
Akaer
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Kann das nicht nur der Händler umtauschen?
Reicht das nicht?
11.12.2007, 16:02  

Beitrag #19

AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
Beiträge: 88
ja aber wenn ich den kassenbeleg nicht mehr habe wird er das kaum machen
11.12.2007, 17:00  

Beitrag #20

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
leg mal die CD für ca. 15 bis 30 minuten ins gefrier fach (dann ziehen sich durch die kälte die kratzer zusammen)! das hilft bei vielen fällen Zwinkern

wenn ich es richtig verstanden hab, gehts dir jetz darum die CD zum laufen zu bring und das spiel zu installieren oder? wenn ja. und wenn du die CD i-wie zum laufen gebracht hast dann installier das spiel und lade dir einen "NO CD-crack" runter damit du das spiel dann auch ohne CD spielen kannst...( ich weis jetz nicht ob man hier im forum darüber reden darf oder nicht. wenn nicht dann bitte ich um entschuldigung!)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Beschädigte DVD Beschädigte DVD