Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 380
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2007, 16:16  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hast du AMD oder Intel Dual Core?
10.12.2007, 16:17  

Beitrag #12

Fifamaster93s Avatar
Fifamaster93
Beiträge: 63
Fifamaster93s Avatar
Fifamaster93
Beiträge: 63
Beiträge: 63
ich hatte schon die gleiche idee wie apolloxLachen bin grad dabei
und nein der rasen sieht nicht so aus wie er auf den screens aussieht, ganz andere muster!!!
10.12.2007, 16:21  

Beitrag #13

El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Intel hab ich.. einen Pentium D mit 3GHz genauer gesagt..
10.12.2007, 16:44  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hättest du einen AMD gehabt, dann hätte ich gesagt, versuch mal die neuesten Treiber, denn die beheben ein paar Probleme bei Programmen und Spielen mit DualCore, aber bei Intel hab ich kA ob es dort auch sowas gibt.
10.12.2007, 17:25  

Beitrag #15

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Seit ich den Patch habe ruckelt das Spiel dermassen, das kann man gar nicht beschreiben.
Obwohl normalerweise alles flüssig lief früher.
10.12.2007, 17:34  

Beitrag #16

El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Zitat:
Zitat von apollox
Hättest du einen AMD gehabt, dann hätte ich gesagt, versuch mal die neuesten Treiber, denn die beheben ein paar Probleme bei Programmen und Spielen mit DualCore, aber bei Intel hab ich kA ob es dort auch sowas gibt.
Also ich hab ein bisschen gesucht.. neuen Chipsatztreiber und noch einen ka für was der eigentlich war, installiert.. es wird zwar weiterhin immer nur die eine CPU benutzt, aber es ruckelt trotzdem kein bisschen mehr.. party
Danke, hast mir sehr geholfen!..
10.12.2007, 18:16  

Beitrag #17

hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
Beiträge: 91
uppps

sorry für doppelpost, irgendwie hatte sich mein pc gerade aufgehängt -.-

Zitat:
Zitat von Edeljoker
Hab ihn auch installiert... Leider: DER RASEN IST SCHRECKLICHEnttäuscht wie soritere ich den aus?
das würde mich auch mal interessieren!??
10.12.2007, 18:17  

Beitrag #18

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Einfach einen anderen Rasenpatch drüber installieren, wie den von junjoong (Link im Grafik Requestthread, der letzte Post von mir)
@AC/DC Davor hab ich direkt in den Kommentaren dort gewarnt und hier auch schon etwas weiter oben, weil die Anforderungen dadurch deutlich steigen, da das o-Modell für die Ferne das gleiche ist wie für die Nähe als Bsp und somit detailreicher sind.
10.12.2007, 22:47  

Beitrag #19

Fifamaster93s Avatar
Fifamaster93
Beiträge: 63
Fifamaster93s Avatar
Fifamaster93
Beiträge: 63
Beiträge: 63
also bei mir hat das mit dem drüberinstallieren nicht geklappt!!! und der rasen beim next-gen patch sieht genauso aus wie der von junjoong, schlechte muster und viel zu dunkel!!! deswegen hab ich ja auch ausprobiert ob das hier geht, und es ging nicht, kann mir da vllt mal einer weiterhelfen, warte schon seit stunden darauf ob man noch was anderes machen könnte.
20.12.2007, 12:53  

Beitrag #20

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Liegt es vielleicht daran, dass der Patch von joonjong in eine andere zdata als der vom Next-Gen Patch installiert wird?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Next Generation Graphics
Patch von F4F
Next Generation Graphics Patch von F4F