Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 135
Gesamt online: 141
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2007, 23:14  

Beitrag #1

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Wer hat schon den Patch von F4F installiert? Gibt es Probleme damit? Wie ist euer Eindruck? Welche Verbesserungen bringt er?
10.12.2007, 00:26  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. Hab installiert
2. Wenn man alles richtig macht, gibt es keine Probleme, man sollte aber nicht vergessen, das man mehr Performance dann braucht, weshalb es ggf Ruckeln kann
3. 1AZwinkern
4. Stehen in der News und in der LiesMichZwinkern
10.12.2007, 14:09  

Beitrag #3

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Sieht der Rasen ingame so aus, wie auf den Screens?
10.12.2007, 14:25  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Kann ich nicht sagen, da ich den erst gar nicht drauf gemacht habe, sonder meine Methode von FIFA07 weiter verwende, erst woanders hininstallieren und dann nur das installieren was man will und ggf die batch umschreiben dafür, denn ich hab den Rasen direkt aussortiert, da ich mit dem von junjoong sehr zufrieden bin
Aber vermutlich wird der so aussehen, schließlich sind das Screens mit dem Next-Gen PatchZwinkern Und der rasen gehört ja dazu
10.12.2007, 14:31  

Beitrag #5

El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Ich hab den auch installiert..
Der Rasen sieht etwa so aus wie auf den Screens.. etwas übertrieben finde ich, aber ist halt Geschmackssache..

Das Problem ist, dass FIFA anscheinend nicht Dual Core fähig ist.. zumindest wird bei mir immer nur die eine Einheit ausgelastet.. bei weiten Pässen ruckelt es dann ziemlich unangenehm..
Wenn ich die Auflösung runter stelle wird der Radar und die Spieleranzeige mitten im Spielfeld angezeigt und nicht mehr unten.. bleibt mir also nichts anderes übrig als die Detailstufe auf mittel zu stellen aber dann siehts auch wieder nicht mehr so gut aus..
10.12.2007, 14:38  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
FIFA 08 ist sowie alle neueren EA Spiele Dual Core fähig, aber Windows XP ist es noch nicht perfekt und somit kann es passieren, das Windows FIFA nur einen Prozessor zuweist, dieses kann man aber unter Task-Manager Prozesse und dann Rechtsklick auf Prozess und Zuweisung ändern.
Und das es ggf ruckelt ist ja logisch, da das Spiel mit dem Patch mehr Performance verlangt und somit manche PCs ggf Probleme haben
10.12.2007, 15:11  

Beitrag #7

El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Danke für den Tipp mit dem Zuweisen, jetzt wird zwar der zweite viel mehr ausgelastet als der erste aber es funktioniert..
muss man das jedes mal machen wenn man das Spiel startet oder kann man das auch irgendwie anders einstellen?
10.12.2007, 15:15  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Teilweise ist es nötig, teilweise nicht, ich hab als Bsp oft den Fall, das beide automatisch zugewiesen wurden von XP, manchmal auch nicht, muss man halt immer nachschauen.
Und diese Methode eignet sich auch bei Spielen, die kein Dual Core unterstützen, indem man denen dann einfach nur einen Prozessor zuweist und alle anderen Prozesse soweit es möglich ist auf den anderen Prozessor zuweist, sodass das Spiel dann eine CPU für sich alleine hat, da alle anderen Prozesse die andere nutzen.
10.12.2007, 15:24  

Beitrag #9

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Hab ihn auch installiert... Leider: DER RASEN IST SCHRECKLICHEnttäuscht wie soritere ich den aus? Ansonsten ist mir eigentlich noch nichts grafisch anderes aufgefallen... ja ich weiss die kapitänsbinden... aber sonst?
10.12.2007, 15:59  

Beitrag #10

El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Zitat:
Zitat von apollox
Teilweise ist es nötig, teilweise nicht, ich hab als Bsp oft den Fall, das beide automatisch zugewiesen wurden von XP, manchmal auch nicht, muss man halt immer nachschauen.
Okay.. aber dass beide automatisch zugewiesen wurden war bei mir noch nie der Fall.. also muss man das wohl immer manuell einstellen.. Schluchzen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Next Generation Graphics
Patch von F4F
Next Generation Graphics Patch von F4F