Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Talentsucher (PS2)? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: hab da ma ne frage weiß einer von euch vielleicht woraufs drauf ankommt, ob der scout gute jugendpsieler findet oder ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2007, 21:08   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2007
Beiträge: 8
Standard Talentsucher (PS2)?

hab da ma ne frage

weiß einer von euch vielleicht woraufs drauf ankommt, ob der scout gute jugendpsieler findet oder nicht?

ich hab bisher öfter mal rumprobiert, wenn ich einen kleineren verein nehm, so 3 einhalb bis 4 sterne, find ich immer nur miese talente (etwa 100-400 tausend vertragskosten, meistens werte so zw. 49 und 55), obwohl ich angriffs-, mittelfeld- und abwehrtrainer auf 10 hatte, talentsucher ebenfalls, genau wie verhandlungsführer.

wenn ich mit fast den gleichen werten aber mit real such find ich gleich talente mit werten bis zu 65 und vertragskosten bei rund 1,5 mio.

such ich dann in meiner karriere mit st. etienne, wo ich 4 einhalb sterne hab nach talenten, find ich teilweise auch richtige knaller die hoch gehn bis auf 90.

aber das kann ja wohl nich nur an der teamstärke liegen oder? dann wr talentsucher leveln ja fast schon geldverschwendung.
van tastisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 21:40   #2
.:FiFa-4-Ever:.
 
Benutzerbild von Fifamaster93
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 63
Standard

ich suche meistens auf höchster stufe in länder wie deutschland, england, italien... und dann kommt es meistens trotzdem noch auf den verein an, das ist leider so. ICh war mal bei meinem selbsterstellten verein mit 5 sternen und da hatte ich welche zwichen 85 und 95, sogar in der Fußballschule waren da spieler von 88 mit 16 Jahren.
Fifamaster93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 11:24   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 18
Standard

Also ist es eigentlich egal, ob man nun den Talentsucher auf 10 oder 7 hat, oder?
Writer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 16:44   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

Und wenn ich jez mit 1899 Hoffenheim ne karriere starten will, und alle spieler verkaufen würde und nur von talentsuche und fußballschule leben würde, würde sich das dann nach 5-10 jahren lohnen oder nicht ??
Marvinho94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 09:00   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das kann man ja vorher nicht sagen... Es kommt drauf an, wo du suchst, wie alt die Spieler dann sind und wie du sie forderst.

Die richtigen "Knaller" wirst du aber jetzt nicht finden, denke ich.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 11:22   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

also das heißt das man z.B. bei hoffenheim nicht so viel gute Talente findet wie bei den Bayern, obwohl die Jugend von Hoffenheim in Echt in der A+B Jugend vor den Bayern ist!
Marvinho94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 17:41   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja darauf wird nicht geachtet
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 14:05   #8
Opern Liebhaber
 
Benutzerbild von Teneor
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 98
Standard

Die Herren von EA sind aus Kanada und da legt man nicht so viel Wert auf Realismus und Details.
Teneor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 14:07   #9
Facemaker im Urlaub
 
Benutzerbild von Rainer
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 254
Standard

Ausserdem ist diese Talente Funktion nur oberflaechlich gemacht, so tiefgruendig (dass z.B:die Hoffenheim Jugend besser als die Bayern Jugend ist) geht das im Spiel nicht.
Rainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 14:21   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

jo bei jedem verein ist das gleich, egal wo die jugendabteilung steht
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de