FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Sponsor Patch (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6056-sponsor-patch.html)

sunny2311 11.12.2007 13:38

Sponsor Patch
 
Ich habe mir mal die mühe gemacht und einen Sponsor Patch erstellt.

enthalten sind nun z.B.:

Mercedes-Benz
TUI-Fly
Citibank
Allianz
Sparda-Bank
T-Mobile
usw....

der patch enthält eine *cmp datei, welche ihr mit dem CM08 installieren könnt.

RapidShare: 1-Click Webhosting

https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../Sponsoren.jpg

EscheBVB 11.12.2007 13:41

Kannste mal nen screenshot machen???

aggroer 11.12.2007 18:32

Super! :daumen Äähmm bin ich zu dumm dafür oder wo kann man den downloaden? :D

eggehsv 11.12.2007 18:33

Besonders schick sind die Logos ja jetzt nich... Aber für den Anfang reicht das.

Kakà 15 11.12.2007 18:53

:D Nett für den Anfang.

Was haste denn als Beschreibung immer genommen?

sunny2311 11.12.2007 22:15

Also ich hab für die Beschreibungen Teilweise die texte von den Unternehmen selber aus deren Hmepages genommen..also was die selöbst da stehen haben...bei manchen, wie zum bsp der Sparkasse gibt es auf der Homepage leider nichts über das unternehmen...bei Nike nur auf englisch, also habe ich die schn vorhandenen texte teilweise angepasst, sprichbei der Computerbild hab ich zum Beispiel nur den Namen ersetzt...
Bei anderen einfach selber was geschrieben..hab mich schon gefühlt wie'n Werbespotsprecher xD

Jou zu der Quali der Logos...ich hab vor in den nächsten 1-2 Tagen nochmal ein update zu erstellen...mit besseren Auflösungen.
Deswegen hab ich auch version 1.0 dahinter geschrieben...wird also in den nächsten tagen eine überarbeitete 2.0 Version geben ^.~

Zitat:

Zitat von aggroer (Beitrag 212270)
Super! :daumen Äähmm bin ich zu dumm dafür oder wo kann man den downloaden? :D

Hier:

RapidShare: 1-Click Webhosting

eggehsv 13.12.2007 15:56

Ich würde die Beschreibungen von Wikipedia nehmen, hab ich auch so gemacht;)

apollox 13.12.2007 16:00

Die Anfangseinleitungen sind aber zum Teil zu lang, das die in FIFA nicht komplett angezeigt werden, stellenweise sind die Infos daraus auch uninteressant/unwichtig oder sogar falsch,das hab ich bei meinem festgestellt

Forever-Red 13.12.2007 16:50

alles was richtig geil is muss man mit dem CM 08 machen und das drecks ding funtzt bei mir net :heatnut:

eggehsv 13.12.2007 21:59

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 212470)
Die Anfangseinleitungen sind aber zum Teil zu lang, das die in FIFA nicht komplett angezeigt werden, stellenweise sind die Infos daraus auch uninteressant/unwichtig oder sogar falsch,das hab ich bei meinem festgestellt

Ja habe ich auch gemerkt, die aber dann gekürzt. Hier gibts meinen Patch: Fifaworld 2008 - the german fifa news site


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024