Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 322
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2007, 16:48  

Beitrag #1

kirscheykps Avatar
kirscheykp
Beiträge: 2
kirscheykps Avatar
kirscheykp
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Leute! Ich hoffe ich mache kein Thema zum wiederholten mal auf, hab mal danach gesucht aber nichts gefunden.
Ich habe folgendes Problem:
In meiner Karriere bin ich mittlerweile in meinem 8 Jahr.
Ich habe gerade die Freundschaftsspiele zu Beginn ausgemacht. Das erste soll gegen Chicago stattfinden. Soweit kann ich alle Einstellungen (Transfers usw.) ohne Probleme vornehmen, doch wenn ich auf den Button "Nächste Begegnung" gehe, schmiert mir das Spiel ab Sehr genervtSchluchzenWutanfall
Jetzt ist meine Frage: Weiss jemand warum und kann man etwas dagegen tun? Habe gedacht dass es vielleicht an meinem Rechner liegt aber an nem andern schmierts auch gnadenlos ab... Ich weiss nicht ob das hilft aber mein Kader ist gerade sehr groß. Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Euer Philippe
22.12.2007, 17:05  

Beitrag #2

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Wenn dein Kader mehr als 30 Spieler umfasst, hast du ein Problem, denn dann kannst du deine Kariere nicht mehr weiter spielen.Zwinkern
22.12.2007, 17:22  

Beitrag #3

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
versuchs mal mit simulieren, vielleicht klappt es dann, versuch dann mal danach die spieler zu verkaufen oder hast du auch einen älteren speicherstand noch?
22.12.2007, 17:41  

Beitrag #4

kirscheykps Avatar
kirscheykp
Beiträge: 2
kirscheykps Avatar
kirscheykp
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Also mein Kader hat gerade 32 Spieler... Gibt es garkeine Möglichkeit 2-3 Spieler so rauszubekommen? In den Bildschirm wo ich Simulieren kann komme ich ja garnicht mehr... Und einen anderen Kontostand habe ich auch nicht... Kann ich nicht im Windows irgendwas in den Karriere Dateien verändern, sodass die "Überflüssigen" spieler wegfallen?
22.12.2007, 17:53  

Beitrag #5

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von kirscheykp
Also mein Kader hat gerade 32 Spieler... Gibt es garkeine Möglichkeit 2-3 Spieler so rauszubekommen? In den Bildschirm wo ich Simulieren kann komme ich ja garnicht mehr... Und einen anderen Kontostand habe ich auch nicht... Kann ich nicht im Windows irgendwas in den Karriere Dateien verändern, sodass die "Überflüssigen" spieler wegfallen?
Das kannst du leider nicht! 32 Spieler sind zu viel, da Fifa nur 30 Spieler erlaubtZwinkern. Wenn du keinen älteren Spielstand gespeichert hast, wirst du die Kariere nicht mehr fortsetzen können!
22.12.2007, 17:59  

Beitrag #6

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
so ein mist, aber dann kannst du ja jetzt auch garkeine transferse vorher durchführen, dass hatte ich auch schon einmal...
28.12.2007, 14:09  

Beitrag #7

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Aber eigentlich sollte einen das Spiel doch darauf hinweisen, wenn die Gefahr besteht, dass man sich zu viele Spieler in den Kader holt, oder?
Ist doch im normalen Menue ausserhalb der Kariere auch so.
28.12.2007, 14:44  

Beitrag #8

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Opas
Aber eigentlich sollte einen das Spiel doch darauf hinweisen, wenn die Gefahr besteht, dass man sich zu viele Spieler in den Kader holt, oder?
Ist doch im normalen Menue ausserhalb der Kariere auch so.
Macht es aber nicht und der normale Spieler weiss das auch nicht, da der entsprechende Eintrag in der config ja nicht sofort für jeden ersichtlich ist. Sind halt so die kleinen Fallen, die EA eingebaut hat. Es bleibt nur die Möglichkeit, den entsprechenden Eintrag vor dem Start einer Karriere zu ändern.
28.12.2007, 14:54  

Beitrag #9

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
bei mir ist das spiel immer dann abgeschmiert wenn ich dortmund gespielt hab, nachdem ich dann das dortmund kit auf standart zurück gesetzt hatte gings wieder.
01.01.2008, 00:44  

Beitrag #10

Zeitungs Avatar
Zeitung
Beiträge: 53
Zeitungs Avatar
Zeitung
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Was haben denn die Trikots mit der Größe der Mannschaft zu tun?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Fifa stürzt vor Begegnung ab Fifa stürzt vor Begegnung ab