Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 94
Gesamt online: 97
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2007, 14:22  

Beitrag #1

aaas Avatar
aaa
Beiträge: 2
aaas Avatar
aaa
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hi,

ich spiele den "be a pro" modus mit einem selbsterstellten spieler, einem stürmer.

habe "stamina" und "sprint speed" auf 99 gesteigert. beide werte bestimmen darüber wie gut "acceleration" ist.

und "acceleration" ist jetzt nicht 99 sondern 1 !!!, quasi über das ziel hinausgeschossen.

da beide primären werte auf 99 sind und nicht mehr gesenkt werden können gibt es für mich keine möglichkeit mehr "acceleration" wieder auf einen hohen wert zu bekommen.

meine frage:

gibt es eine möglichkeit seinen selbsterstellten spieler im "be a pro" modus zu editieren ?

in diesem fifa 08 editor tool wird nicht die richtige datenbank geladen.
mein erstellter spieler kann damit also nichtmal gefunden werden.
im be a pro modus wird eine andere datenbank verwendet.
nur welche ? und wie kann man auf sie zugreifen ?

aus dem savegame werde ich auch nicht schlau. habs mit nem hex editor versucht. die spielernamen tauchen da auf, aber ich finde die stats nicht als passende hex werte. es scheint codiert zu sein.

vielleicht habt Ihr eine Idee wie ich den Spieler oder das Savegame reparieren / editieren kann ohne neu anzufangen.
14.12.2007, 14:51  

Beitrag #2

HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Also zum Thema Spieler editieren:

Ich glaube oder so ist es glaub ich, dass man den selbstgemachten Spieler nicht verändern kann....

Jedoch kann man vielleicht durch ändern der datenbänke u.s.w zugreifen..
14.12.2007, 15:02  

Beitrag #3

aaas Avatar
aaa
Beiträge: 2
aaas Avatar
aaa
Beiträge: 2
Beiträge: 2
so sehe ich das auch. NUR welche datenbank muss ich editieren um überhaupt auf den spieler zugreifen zu können.

bisher ist mir nur die "fifa.db" bekannt. und in dieser datei ist mein be a pro modus spieler einfach nicht vorhanden. zumindest finde ich ihn nicht mit dem fifa 08 editor. vielleicht mache ich auch was falsch beim suchen. aber andere spieler finde ich ganz einfach indem ich teile ihres names eingebe
14.12.2007, 15:20  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Erstelle Spieler im Spiel werden auch nicht in der fifa.db gespeichert, denn alle team Änderungen etc die du im Spiel machst, werden ja in D teams unter Eigene dateien gespeichert
20.12.2007, 16:14  

Beitrag #5

Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Wieso ist das eigentlich so?
Wäre es nicht praktischer das in der fifa.db zu speichern?
20.12.2007, 20:11  

Beitrag #6

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Poldi4ever
Wieso ist das eigentlich so?
Wäre es nicht praktischer das in der fifa.db zu speichern?
Kennst du ein Spiel, was beim speichern deiner Ingame-Änderungen die Original-Dateien überschreibt? Mir fällt keins ein. Es gibt immer separate Save-Dateien.Zwinkern
28.12.2007, 14:43  

Beitrag #7

Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Wenn die Spielstaende in der fifa.db gespeichert wuerden, koennte man dann online spielen?
28.12.2007, 15:16  

Beitrag #8

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
nein das müssten dann ja auch alle haben..
01.01.2008, 01:32  

Beitrag #9

Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Das ist ärgerlich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 ärgerliches Problem im
Be a pro co-op modus
ärgerliches Problem im Be a pro co-op modus