Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 581
Gesamt online: 581
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2007, 14:40  

Beitrag #1

StefanBVBs Avatar
StefanBVB
Beiträge: 6
StefanBVBs Avatar
StefanBVB
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo erstmal!
Ich habe ein kleines problem ich habe mir den Cm08 geladet und installiert dann muss ich ja die datei fifa.db öffnen aber ich habe diese datei nicht!! Mein Fifa läuft aber noch ganz normal
wo bekomme ich die datei her oder muss ich neu installieren??
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

THX im vorraus!

gruß StefanBVB
15.12.2007, 15:03  

Beitrag #2

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Natürlich hast du diese Datei. Ist in C:\Programme\EA SPORTS\FIFA 08\data\cmn
15.12.2007, 15:10  

Beitrag #3

StefanBVBs Avatar
StefanBVB
Beiträge: 6
StefanBVBs Avatar
StefanBVB
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Nein tut mir leid habe ich nicht!! die einzigste datei wo ich in dem cmn ordner habe ist die meta.db + 3 ordner!!! Habe auch schon nach der datei gesucht und nichts gefunden
15.12.2007, 15:22  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann geht FIFA auch nicht mehr richtig, denn ohne die Datenbank fehlen alle Spieler, teams Stadien etc
15.12.2007, 16:03  

Beitrag #5

StefanBVBs Avatar
StefanBVB
Beiträge: 6
StefanBVBs Avatar
StefanBVB
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Mein FIFA läuft aber ohne probleme und ich hab auch noch alle Stadien, Teams und Spieler!!
15.12.2007, 17:47  

Beitrag #6

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Das kann wirklich nicht sein...

Dir ist schon bewusst, dass die Datei natürlich nur als "fifa" angezeigt wird oder?
15.12.2007, 17:50  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nein, die kann auch als fifa.db angezeigt werden, wenn er so wie ich eingestellt hat, Dateierweiterungen bei bekannten Dateien nicht ausblenden.
Das klingt aber für mich so, als ob die datei versteckt wäre im Ordner und nur nicht sichtbar, weil sonst würde FIFA bei Start direkt crashen
16.12.2007, 15:09  

Beitrag #8

StefanBVBs Avatar
StefanBVB
Beiträge: 6
StefanBVBs Avatar
StefanBVB
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich hab versteckte ordner aus. Ich habe die datei auch nicht mit windows suche gefunden. Aber ist schon kommisch das mein FIFA trotzdem geht
habe ich vieleicht was falsch installiert oder wie kann das sein das die datei weg ist? Habe ja in dem ordner nie was gelöscht!! Aber des ist irgendwie kommisch vieleicht liegt es ja an meinem PC der beingt immer mal sowas das dateien weg sind die wo ich vor ein paar tagen noch benützt habe!

THX
gruß StefanBVB
16.12.2007, 15:33  

Beitrag #9

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Wie apollox schon gesagt hat, weg sein kann sie nicht, denn sonst könntest du Fifa gar nicht mehr spielen. Eigentlich muss sie auch an ihrem ursprünglichen Installationsort sein, denn sonst würde sie das Game beim starten nicht finden. Es kann natürlich sein, das du die Attribute der fifa.db ausversehen geändert hast und sie jetzt versteckt ist. Möglich ist alles.
Geh mal in die Systemsteuerung => Ordneroptionen => Ansicht => dort gibt es den Eintrag "Versteckte Dateien und Ordner" mach da einen Haken bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen".
16.12.2007, 16:14  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und die Windows Suche ist eh nicht sehr zuverlässig, die findet oft was nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA.db FIFA.db