Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 469
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2008, 23:34  

Beitrag #31

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Wenn du willst mache ich dir schnell eine Unsichtbare TExtur ^^
02.01.2008, 01:54  

Beitrag #32

Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Ist das schwer?
Sonst kann ich das ja mal versuchen.
02.01.2008, 01:59  

Beitrag #33

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ne unsichtbare textur ist relativ leicht wenn man ein gutes Bildbearbeitungsprogramm hat wie Photoshop oder ähnliches.
Da man dann einfach eine Grafik erstellen muss, die transparent ist und die Größe für Tornetze von FIFA hat und diese muss man dann lediglich in FIFA einfügen per NetWorking von Monkey Dragon oder halt anders.
Aber dann hat man halt für das Stadion bzw für alle Stadien die die gleiche Netz ID nehmen, also die ID nehmen mit deer transparenten Grafik kein Tornetz mehr, also keins was man sieht. Was natürlich etwas unrealistisch aussieht, da der Ball weiterhin gestoppt wird vom "Netz"
02.01.2008, 04:32  

Beitrag #34

Orks Avatar
Ork
Beiträge: 50
Orks Avatar
Ork
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Sind die Installer dafür auch leicht zu machen?
02.01.2008, 11:34  

Beitrag #35

C.R.s Avatar
C.R.
Beiträge: 19
C.R.s Avatar
C.R.
Beiträge: 19
Beiträge: 19
ich hatte den nextgen patch drauf...
da fand ich die tornetzte genial mochte aber den rasen nicht also hab ich den patch wieder rausgenommen...
ich würde jetzt gerne nur die tornetze einfügen weiß aber nicht wie das geht ... kann mir da jemand helfen ???
danke schonmal im vorraus
02.01.2008, 11:40  

Beitrag #36

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von C.R.
ich hatte den nextgen patch drauf...
da fand ich die tornetzte genial mochte aber den rasen nicht also hab ich den patch wieder rausgenommen...
ich würde jetzt gerne nur die tornetze einfügen weiß aber nicht wie das geht ... kann mir da jemand helfen ???
danke schonmal im vorraus
Schau mal ein paar Posts weiter vor, da ist es beschriebenZwinkern
02.01.2008, 11:56  

Beitrag #37

C.R.s Avatar
C.R.
Beiträge: 19
C.R.s Avatar
C.R.
Beiträge: 19
Beiträge: 19
da steht das man sie ersetzten kann aber ich weiß nicht wie...
02.01.2008, 11:57  

Beitrag #38

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von C.R.
da steht das man sie ersetzten kann aber ich weiß nicht wie...
Da steht auch das "Wie"Zwinkern
02.01.2008, 12:24  

Beitrag #39

C.R.s Avatar
C.R.
Beiträge: 19
C.R.s Avatar
C.R.
Beiträge: 19
Beiträge: 19
du hast geschrieben [Die Tornetze sind in der zdata 37 als t19_1.fsh bis zur t19_13.fsh]

also patch in irgendeinen ordner installieren zdata37 öffnen und ddie fsh's ersetzen...

welches programm brauche ich dafür???

oder meintest du nicht diesen post
02.01.2008, 12:43  

Beitrag #40

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Den Post mein ich:

Wenn das Tool von Monkey richtig funktioniert, dürfte es kein Problem sein.
Lade/kopiere einfach deine vorhandene Netz-Datei als png in den Ordner Programme/EA Sports/Fifa08/08SE/08NW/Nets und gib ihr den Namenfür das zu ändernde/zu ersetzende Netz( Net + Yellow wäre da zB das Gelbe für Dortmund). Jetzt öffnest du die Monkey Dragon Serie => 12)08 NET Working. Unter Select NET suchst du dein eben eingefügtes Netz, markierst es=> Unter Stadium Default NET ID suchst du das Stadion, in dem du das Netz verwenden möchtest, wenn du das hast, siehst du rechts neben dem Stadionnamen in dem grünen Feld die Netz-ID für das Stadion, da du für dein Stadion ja eine eigene ID haben willst, musst du die Zahl dort ändern. Geh hierzu auf Enter ID dort gibst du jetz die 5 ein und klickst auf IMPORT. das wars.
Bevor du das machst, sichere auf jeden Fall die zdata37, falls etwas nicht richtig funktioniert, kannst du sie einfach wieder zurück kopieren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Tornetze in Vereinsfarben
für Fifa 08
Tornetze in Vereinsfarben für Fifa 08