Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Managermodus: 15 Jahre ein Verein oder viele Vereinswechsel im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: boah was kenne ich und hasse ich, ich musste auch schomma fulham nehmen^^.. war supper blöd, auch 2. liga-.-...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.12.2007, 01:18   #21
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

boah was kenne ich und hasse ich, ich musste auch schomma fulham nehmen^^.. war supper blöd, auch 2. liga-.-
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 09:10   #22
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 228
Standard

naja...z.b. hab ich mal mit barca angefangen und das war schnell langweilig. mit leverkusen hätte ich lange jahre spielen können. juve war auch cool - 3 oder 4 saisons und es war noch immer nicht langweilig! am ende stand irgendwann jesus navas aufm platz, kuranyi stürmte und hinten rechts war daniel alves. man muss passende spieler finden. ich hatte offensiv auch schon van der vaart (als LOM), was auch gut war. aber viele andere passten einfach nicht rein. nani war ein eigentlich ins system passender spieler aber weil er nicht viel mit juve zu tun hatte, hab ich ihn wieder abgegeben.

was ich damit sagen will ist, dass man gut überlegen muss wo man beginnt und wohin man dann wechselt. nach der dritten oder vierten saison wollte ich wechseln und hoffte auf liverpool. von denen bekam ich kein angebot und dann hab ich mir in der deutschen bundesliga umgesehen. gut, da waren alle außer bayern aber ich wollt mal was anderes und hab mit s04 weitergemacht - die folge? pure langeweile. darum fang ich heute mit liverpool neu an.
Achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 09:57   #23
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich nehm gerne einen Verein aus der 2. Liga oder so und versuche dann, den Verein groß rauszubringen.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 10:22   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 228
Standard

wär mal gut, wenn ich einen verein aus der vierten englischen liga nehmen würde. is sicher auch mal interessant.
Achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 11:07   #25
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann wird es aber schwer, den dann nach oben zu bringen. Viel Geld hat ja so ein Verein auch nicht. Ist aber sicherlich auch mal eine Herausforderung
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 11:10   #26
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Pantelifa
 
Registriert seit: 12.10.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 160
Pantelifa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich meine ein ganz besonderer Reiz daran ist, dass man versucht mit denen aus der vierten Liga aufzusteigen und dann mal den EC-Pokal zu gewinnen
Pantelifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 11:18   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das wird aber sicherlich ein paar Jahre dauern, bis es soweit ist. Werd ich vielleicht auch mal ausprobieren^^
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 11:23   #28
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sicher dauert das ein paar Jahre, aber man hat ja 15 Jahre Zeit.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 11:24   #29
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Pantelifa
 
Registriert seit: 12.10.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 160
Pantelifa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke wenn man gut spielt, wenn man dann mal kann gute spieler kauft und versucht sein bestes zu geben, dann kann man vllt direkt von Liga zu Liga, ohne in einer Liga 2Jahre zu verweilen
Pantelifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 14:06   #30
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

ja das find ich auch voll geil von der letzten liga zum besten verein der welt!!! das mach ich auch manchmal!!
Marvinho94 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Managermodus: 15 Jahre ein Verein oder viele Vereinswechsel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xbox360: Managermodus: Vereinswechsel und Rückkehr Sofatrainer FIFA 08 Forum 3 04.06.2008 13:15
Wie man einen Verein richtig erstellt?? (PS2) Luki_S FIFA 08 Forum 11 18.03.2008 16:24
Woran erkennt man ein Talent? Jumile FIFA 08 Forum 31 28.12.2007 03:10
Mit welchem Verein macht es am meisten Spaß im Managermodus? !HEIE! FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 11:37
Eigener Verein im Managermodus ??? shooterx FIFA 08 Forum 7 26.10.2007 08:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de