Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 481
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2007, 01:18  

Beitrag #21

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
boah was kenne ich und hasse ich, ich musste auch schomma fulham nehmen^^.. war supper blöd, auch 2. liga-.-
24.12.2007, 09:10  

Beitrag #22

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
naja...z.b. hab ich mal mit barca angefangen und das war schnell langweilig. mit leverkusen hätte ich lange jahre spielen können. juve war auch cool - 3 oder 4 saisons und es war noch immer nicht langweilig! am ende stand irgendwann jesus navas aufm platz, kuranyi stürmte und hinten rechts war daniel alves. man muss passende spieler finden. ich hatte offensiv auch schon van der vaart (als LOM), was auch gut war. aber viele andere passten einfach nicht rein. nani war ein eigentlich ins system passender spieler aber weil er nicht viel mit juve zu tun hatte, hab ich ihn wieder abgegeben.

was ich damit sagen will ist, dass man gut überlegen muss wo man beginnt und wohin man dann wechselt. nach der dritten oder vierten saison wollte ich wechseln und hoffte auf liverpool. von denen bekam ich kein angebot und dann hab ich mir in der deutschen bundesliga umgesehen. gut, da waren alle außer bayern aber ich wollt mal was anderes und hab mit s04 weitergemacht - die folge? pure langeweile. darum fang ich heute mit liverpool neu an.
24.12.2007, 09:57  

Beitrag #23

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Ich nehm gerne einen Verein aus der 2. Liga oder so und versuche dann, den Verein groß rauszubringen.
24.12.2007, 10:22  

Beitrag #24

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
wär mal gut, wenn ich einen verein aus der vierten englischen liga nehmen würde. is sicher auch mal interessant.
24.12.2007, 11:07  

Beitrag #25

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Dann wird es aber schwer, den dann nach oben zu bringen. Viel Geld hat ja so ein Verein auch nicht. Ist aber sicherlich auch mal eine HerausforderungZwinkern
24.12.2007, 11:10  

Beitrag #26

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Ich meine ein ganz besonderer Reiz daran ist, dass man versucht mit denen aus der vierten Liga aufzusteigen und dann mal den EC-Pokal zu gewinnen
24.12.2007, 11:18  

Beitrag #27

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Das wird aber sicherlich ein paar Jahre dauern, bis es soweit ist. Werd ich vielleicht auch mal ausprobieren^^
24.12.2007, 11:23  

Beitrag #28

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Sicher dauert das ein paar Jahre, aber man hat ja 15 Jahre Zeit. Zwinkern
24.12.2007, 11:24  

Beitrag #29

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Ich denke wenn man gut spielt, wenn man dann mal kann gute spieler kauft und versucht sein bestes zu geben, dann kann man vllt direkt von Liga zu Liga, ohne in einer Liga 2Jahre zu verweilen
24.12.2007, 14:06  

Beitrag #30

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
ja das find ich auch voll geil von der letzten liga zum besten verein der welt!!! das mach ich auch manchmal!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Managermodus: 15 Jahre ein
Verein oder viele Vereinswechsel
Managermodus: 15 Jahre ein Verein oder viele Vereinswechsel