Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Managermodus: 15 Jahre ein Verein oder viele Vereinswechsel im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: mit st. pauli geht das richtig gut...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.12.2007, 23:13   #31
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

mit st. pauli geht das richtig gut
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 19:15   #32
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Pantelifa
 
Registriert seit: 12.10.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 160
Pantelifa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oder mit hoffenheim, die sind einfach gut und die haben einen relativ guten kader für die 2.liga
Pantelifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 19:27   #33
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 228
Standard

man kann ja in der career.ini auf 50 oder sonst was jahre stellen aber ich glaube, dass 15 jahre wirklich perfekt sind. 10 gingen ja auch, aber 15 jahre zu schaffen ist wirklich ein hammer. man muss mit dem jeweiligen team halt so umgehen, dass es immer spaß macht.
Achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 22:18   #34
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde ja auch, das 15 Jahre ausreichend sind. Ich verstehe gar nicht, warum sich manche Fifa kaufen, wenn sie sich dann nach 3 Wochen durchsimuliert haben^^
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 22:22   #35
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

jo das ist auch unverstänlich^^, simulieren ist das dümmste, zumal es danach weiter zu spielen mir zumindest keinen spaß macht
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 22:35   #36
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 228
Standard

zur transferzeit spiele ich nur um bestimmte dinge zu testen. während der saison simuliere ich nur manchmal gegen abstiegskandidaten und so. normalerweise spiel ich alle matches bei 2x4 min.
Achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 23:06   #37
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

finde ich auch, zumal wenn man einmal angefangen hat zu simulieren hat man keinen spaß mehr an dem spiel, zumindest an der karriere nicht, so ist es bei mir
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 23:08   #38
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

zur transferzeit spiele ich nur um bestimmte dinge zu testen
Was testest du denn?
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 23:32   #39
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich denke mal aufstellung und system und soo...?!
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 09:59   #40
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 228
Standard

genau. z.b. gibt es einen großen unterschied ob ich bei liverpool weiter mit barnetta von links komme oder doch wen anderen wie vicente kaufe - oder sollte ich einen echten flügelhammer wie nani holen? oder direkt das system ändern? da kann man dann bestimmte spieler auf bestimmten positionen testen. auf die spielerwerte am transfermarkt achte ich gar nicht. jeder über 80 ist ein sehr guter spieler - wenn er denn reinpasst.
Achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Managermodus: 15 Jahre ein Verein oder viele Vereinswechsel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xbox360: Managermodus: Vereinswechsel und Rückkehr Sofatrainer FIFA 08 Forum 3 04.06.2008 13:15
Wie man einen Verein richtig erstellt?? (PS2) Luki_S FIFA 08 Forum 11 18.03.2008 16:24
Woran erkennt man ein Talent? Jumile FIFA 08 Forum 31 28.12.2007 03:10
Mit welchem Verein macht es am meisten Spaß im Managermodus? !HEIE! FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 11:37
Eigener Verein im Managermodus ??? shooterx FIFA 08 Forum 7 26.10.2007 08:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de