Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Managermodus: 15 Jahre ein Verein oder viele Vereinswechsel im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Schreibt hier rein ob ihr lieber einen verein groß rausbringt oder mehrere trainerstationen haben wollt...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.12.2007, 23:41   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard Managermodus: 15 Jahre ein Verein oder viele Vereinswechsel

Schreibt hier rein ob ihr lieber einen verein groß rausbringt oder mehrere trainerstationen haben wollt
Marvinho94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 01:19   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jedes Jahr bei einem verein bleiben gefällt mir nicht. Ich würde alle 3 Jahre wechseln. Vielleicht sogar alle 2...
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 07:32   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard

ich habe als ich mir fifa 08 gekauft hab mit dem BVB angefangen und ich bin jetz gerade in der 15. Saison. ich wollte in den 15 saisons auch 2 oder 3 mal wechseln aber dann hab ichs doch gelassen. weil ich so viel in die mannschaft gesteckt hatte und usw.
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 09:18   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich spiele auch nur mit einem Verein, denn wenn man ihn sich aufgebaut hat und das Team immer besser wird, will man damit ja auch spielen. Ein Wechsl käme höchstens nach 15 Jahren mal in Frage, aber ich schaffe die meist schon gar nicht^^
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 09:53   #5
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Pantelifa
 
Registriert seit: 12.10.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 160
Pantelifa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde versuchen das erste Team was ich habe in den EC-Pokal zu bringen und dann zu wechseln und das mit dem nächsten Verein ebendfalls, und immer so weiter bis zum Karriereende
Pantelifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 16:05   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich spiele solange bis ich alles erreicht habe: CL, liga, pokal sieger und alles was es gibt
dann würde ich wechseln weil es sonst boring wird
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 00:35   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Elladan
 
Registriert seit: 22.12.2007
Beiträge: 136
Standard

wieviel zockt ihr, dass ihr solang spielen könnt?
Ich spiel immer 2 saisons mit zum bsp. arsenal, dann fang ich neu an mit liverpool weils mir zu langweilig wurde und ich noch zu schlecht war um zu wechseln. Mein Rekord warn glaub ich in 07 mal 4 saisons ohne neu anzufangen.
Elladan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 00:38   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Immer wieder neu anfangen macht doch auch keinen Spass!
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 01:53   #9
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von HSV-ever
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 154
Standard

Es kommt bei mir nach Lust und Laune darauf an...

Ich wechsle wenn ich alles gewonnen habe in dem Land das Land und gehe ins nächste
HSV-ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 13:55   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

aber das mit dem neu anfangen liegt mir auch sehr nahe^^
da ich dann mit einem club spiele dann nach 2 jahren ne pause mache und nach 2 woche fast keine verbinung mehr zu dem team habe und somit neuangefange, das lliegt daran das ich nicht so oft spiele
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Managermodus: 15 Jahre ein Verein oder viele Vereinswechsel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xbox360: Managermodus: Vereinswechsel und Rückkehr Sofatrainer FIFA 08 Forum 3 04.06.2008 13:15
Wie man einen Verein richtig erstellt?? (PS2) Luki_S FIFA 08 Forum 11 18.03.2008 16:24
Woran erkennt man ein Talent? Jumile FIFA 08 Forum 31 28.12.2007 03:10
Mit welchem Verein macht es am meisten Spaß im Managermodus? !HEIE! FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 11:37
Eigener Verein im Managermodus ??? shooterx FIFA 08 Forum 7 26.10.2007 08:33


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de