Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 261
Gesamt online: 262
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2007, 23:50  

Beitrag #11

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
Zitat:
Zitat von Achilles
ich spiel nicht weltklasse sondern legende.

mit den richtigen spielern muss man aber mut zeigen. oft hab ich eine intuition und spiel paar spieler aus, steh dann plötzlich in einer guten position und hau den ball in eine untere ecke rein. dann wundere ich mich meistens, wie ich das eigentlich gemacht habe und merke in der wiederholung, dass ich immer die freien räume genutzt habe und mich immer im richtigen moment gedreht habe (ich spreche jetzt von einem solo!)

aber ich halte nichts von zwanghaftem flügelspiel oder so...1. ist das langweilig und 2. klappt es in manchen spielen einfach nicht und dann ist man zu unflexibel.

ich habe es mir angewöhnt, immer die freien räume zu nutzen. mal mit solos, mal mit pässen, schüssen etc.
mal komme ich über den flügel und flanke, mal lauf ich von der seite in den strafraum. je nach situation und spieler ist das anders.
manchmal stehe ich z.b. mit kuranyi, klose oder einem ähnlichen spieler 20 meter vorm tor, hab freie bahn aber leg mir den ball trotzdem weit vor und lauf in den strafraum rein bzw. lupf den ball über die verteidiger oder mach sonst irgendwas. wenn ich stattdessen einen mittelfeldspieler mit weitschussqualitäten kontrolliere (z.b. tiago, gerrard, ballack...), reagiere ich halt anders. oder wenn es jemand wie toni ist, der das auch kann. das ist immer anders.

ich könnte nochmal doppelt so viel dazuschreiben und wär noch immer nicht fertig. kurz gesagt: man sollte immer flexibel sein. ich press mich nicht in ein system rein. je nach verein, formation, aufstellung, situation und/oder gegner anders.
legende gibt es aber leider ebi der ps2 version nicht Wutanfall
24.12.2007, 01:02  

Beitrag #12

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
bei pc auch nur nachdem freischalten, aber das finde ich auch häftig schwer bei FIFA 08!
24.12.2007, 09:26  

Beitrag #13

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
sowas langweilt mich total. ich hab es deshalb in der fifa.db für den shop freigeschaltet und es mir dann gekauft.

sagt jetzt nicht, das sei cheating. immerhin wird das spiel schwieriger. ich find die herausforderungen aber einfach langweilig. mini-spiele wären da viel geiler gewesen.
24.12.2007, 14:03  

Beitrag #14

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
was meinst du mit mini spiele ?
24.12.2007, 16:57  

Beitrag #15

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
wo kann man das denn bei fifa08 freischalten, also legende???
24.12.2007, 17:15  

Beitrag #16

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
Zitat:
Zitat von Pantelifa
wo kann man das denn bei fifa08 freischalten, also legende???
ich glaub wenn du alle erausforderungen geschafft hast
24.12.2007, 17:18  

Beitrag #17

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
ne, ich habe es gerade gefunden, man muss 2 herausforderungsgruppen vollständig erledigen
24.12.2007, 17:22  

Beitrag #18

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
ok danke für den hinweis Zwinkern
24.12.2007, 17:26  

Beitrag #19

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
bitte, aber dafür diskutiert man ebend über solche problem, damit man sich gegenseitig ergenzt
24.12.2007, 20:08  

Beitrag #20

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
Zitat:
Zitat von Marvinho94
was meinst du mit mini spiele ?
naja...z.b. kann man auf PSP glaub unter spielmodus oder so ball jonglieren oder irgendwas anderes noch machen. die könnten locker 10 andere minispiele einbauen, und zwar auch auf PC.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Wie wollt ihr Erfolgreich sein? Wie wollt ihr Erfolgreich sein?