Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 734
Gesamt online: 734
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2007, 18:00  

Beitrag #1

DerStachos Avatar
DerStacho
Beiträge: 1
DerStachos Avatar
DerStacho
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo.Habe das problem das ich seid neu installation nicht mehr online spielen kann.Habe Fifa (ja es ist die originale kaufversion) ganz normal installiert key eingegeben usw..Wenn ich nun das spiel öffne und auf interaktive ligen gehe kommt die meldung:"Version veraltet" und das ich mir den patch ziehen soll von :: FIFA 08 :: Patches ::

habe die central.exe ausegführt meldung erscheint aber immer noch. rechner neugestartet,noch ein paar mal versucht. immer noch das selbe.Merkwürdig ist das wenn ich die central.exe ausführt er mir nicht sagt das das update erfolgreich war sondern sich das programm einfach schliest. weiss nicht mehr weiter
22.12.2007, 18:07  

Beitrag #2

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Es gibt 2 Patches von EA für Fifa08, du musst natürlich beide installiert haben, damit du Online spielen kannst.Zwinkern
22.12.2007, 18:21  

Beitrag #3

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
erst den der auf der start seite die du uns auch gezeigt has steht, dann den der oben links unter patch 2 oder so steht instalieren.
Ich hatte auch das problem, wenn du das gemacht hast versuchs nochma dann müsste klappen, wenn nicht dann sag bescheid dann probiere ich es nochmal, ob sich was, wie es oft der fall ist geändert hat
weil ich bin im mom nich auf dem neusten stand (letzets mal vor 4 tagen) da ich nicht dazu gekommen bin.
28.12.2007, 15:05  

Beitrag #4

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Wenn man erst neuinstalliert, dann beide Patches in der richtigen Reihenfolge installiert, dann muesste es eigentlich keine Probleme geben.
31.12.2007, 19:35  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man muss aber auch die Installation in FIFA abschließen indem man unter Team-Management auf Teams zurücksetzen geht und dort Online teams wählt, denn vorher ist die Installation nicht richtig abgeschlossen, aber bei Spielstart weist der einen glaubig auch daraufhin meine ich.
02.01.2008, 02:48  

Beitrag #6

Javas Avatar
Java
Beiträge: 151
Javas Avatar
Java
Beiträge: 151
Beiträge: 151
Also mich hat er nicht darauf hingewiesen.
12.02.2008, 20:10  

Beitrag #7

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
hallo,

ich habe beide patches installiert. erst den ersten patch und dann den zweiten. allerdings gibt es hier die auswahl zwischen download patch dd und patch dvd. was soll ich da nehmen? hier der link:
http://largedownloads.ea.com/pub/patches/Fifa/08patch2/
außerdem kommt die fehlermeldung, wenn ich den 2 patch installieren möchte, Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match. was kann das bedeuten, ich bin für jede antwort dankbar.

LG,

matze
12.02.2008, 20:12  

Beitrag #8

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Der Fehler könnte darauf hindeuten, dass eine Datei nicht kopiert wurde bei der Installation.
Nimm einfach die 2 EA Patches von hier:
Patch 1: Fifaworld 2008 - the german fifa news site
Patch 2: Fifaworld 2008 - the german fifa news site
12.02.2008, 21:04  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Würde ne Datei fehlen würde das Spiel nicht gehenZwinkern
Der 2.Satz sagt genau was das Problem ist, nämlich eine Datei die verändert wird ist nicht im Originalzustand die sie haben müsste nach Patch 1.

DD=Download Version
DVD=DVD Version
Und welche Version du hast, kannst nur du sagen, da nur du weiß ob du es heruntergeladen hast oder gekauft hast auf DVD
13.02.2008, 05:21  

Beitrag #10

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Hi,

Danke erstmal dass ihr so schnell geantwortet habt. Aber verstehe nicht ganz warum da eine Datei verändert wurde. Probiere erstmal die Downloadlinks oben vielleicht funzt es ja Daumen hoch Und wenn nicht, schreib ich nochmal. Oder hat jemand schonmal eine Idee was ich sonst machen könnte?

LG,

Matze
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Version veraltet???????? Version veraltet????????