Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 425
Gesamt online: 425
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2007, 15:48  

Beitrag #1

bavaria89s Avatar
bavaria89
Beiträge: 7
bavaria89s Avatar
bavaria89
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo und Frohes Fest!
_________________

Ich habe in FIFA 08 ein eigenes Team erstellt, und wahrlos Spieler dahin geholt, die ich dann in andere Namen geändert habe. Da man so aber nicht das aussehen der Spieler ändern kann, wollte ich wissen ob man
die Eigene Mannschaft irgendwie in den Creation Master hineinbekommt!"!"!"

Oder ob es eine andere Möglichkeit gibt,.!

Gruß
24.12.2007, 20:06  

Beitrag #2

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
jop, geht im creation masters. unter teams kannst du ein neues team einfügen. müsste in der ganz obersten zeile eines der symbole sein (die zeile, wo man auch die vorhandenen teams auswählen kann).
25.12.2007, 12:49  

Beitrag #3

bavaria89s Avatar
bavaria89
Beiträge: 7
bavaria89s Avatar
bavaria89
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ich meinte, dass die eigene Mannschaft, die im Spiel erstellt wurde (Rest der Welt Liga) im Crea. Master nich drin ist.

Und wenn ich da eine andere Mannschaft abwandle, da hängt sich das Spiel immer auf beim Game Starten! Schluchzen

HILFE!
25.12.2007, 12:53  

Beitrag #4

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Die Spieler oder Teams, die du direckt in Fifa erstellt/geändert hast, können nicht im CM erscheinen, da der nur die Datenbanken lädt und nicht deine Save-Dateien. Nur das was du in der/den Datenbanken direckt änderst, kann der CM auch anzeigen.
25.12.2007, 16:21  

Beitrag #5

bavaria89s Avatar
bavaria89
Beiträge: 7
bavaria89s Avatar
bavaria89
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Aha,

so nun habe ich den Crea. Master aufgemacht

auf file - open FIFA 08 usw. habe dann bei einer Mannschaft aus (Rest der Welt) den Mannschaftsnamen geändert usw. dann auf SAVE ...

Fifa gestartet, wenn ich jetzt ein Spiel starten will, hängt er sich immer auf.! WORAN LIEGT DAS!!

___
Kann ich auch als Alternative eine neue Mannschaft im CM erstellen ? , wenn ja , wie? !
25.12.2007, 17:25  

Beitrag #6

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Teams in eigenen Dateien löschen und eine neue Karriere starten, dann müsste es wieder gehenZwinkern
25.12.2007, 18:37  

Beitrag #7

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
hat ja nix mit der karriere zu tun, wenn er auf anstoß geht Lachen

aber teams-ordner musst schon löschen, jop Zwinkern
25.12.2007, 19:09  

Beitrag #8

bavaria89s Avatar
bavaria89
Beiträge: 7
bavaria89s Avatar
bavaria89
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Habe die gesammten SpeicherDatein gelöscht"!

Immer, wenn ich mit dem im CM abgeänderten Team spielen will, hägt er sich, da wo der Ladevorgang beginnt auf!" WutanfallWutanfallWutanfallWutanfallWutanfall

WAS KANN ICH TUN?=
25.12.2007, 19:12  

Beitrag #9

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von bavaria89
Habe die gesammten SpeicherDatein gelöscht"!

Immer, wenn ich mit dem im CM abgeänderten Team spielen will, hägt er sich, da wo der Ladevorgang beginnt auf!" WutanfallWutanfallWutanfallWutanfallWutanfall

WAS KANN ICH TUN?=
Dann hast du irgendwo einen Fehler drin in deinen erstellten Teams.
25.12.2007, 19:20  

Beitrag #10

bavaria89s Avatar
bavaria89
Beiträge: 7
bavaria89s Avatar
bavaria89
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Habe nichts weiter gemacht als bei Santa Cruz (Verein) in (Rest der Welt)

Database Name: Santa Cruz(gelassen)

Full Name: SVG (geändert)

Standart Name: SVG (geändert)

Short Name: SVG (geändert)

______

sonst habe ich noch nichts geändert....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Eigenes Team in db Eigenes Team in db