Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 205
Gesamt online: 205
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2007, 17:22  

Beitrag #1

frenchkirschbaums Avatar
frenchkirschbaum
Beiträge: 27
frenchkirschbaums Avatar
frenchkirschbaum
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Hi Leute!
Ich habe vor kurzem eine Karriere mit Real Madrid angefangen und es lief alles ganz normal.
Doch als ich dann einmal diesen Real Madrid Spielstand laden wollte kam die Meldung:
Spielstand kann nicht geladen werden.

Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

Übrigens wenn ich andere Spielstände lade kommt erst gar keine Fehlermeldung und das Spiel crasht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
23.12.2007, 17:23  

Beitrag #2

Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Beiträge: 155
hast du was mit dem CM geändert?
23.12.2007, 17:29  

Beitrag #3

frenchkirschbaums Avatar
frenchkirschbaum
Beiträge: 27
frenchkirschbaums Avatar
frenchkirschbaum
Beiträge: 27
Beiträge: 27
ja hab ich aber danach lief das spiel ne zeitlang ganz normal
__
das kam ganz plötzlich (oder vielleicht denk ich das auch nur)
23.12.2007, 17:32  

Beitrag #4

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja aber dann kann immer was auftreten auch wenn es anfangs geht
23.12.2007, 17:33  

Beitrag #5

Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Beiträge: 155
Also du hast was mit dem CM geändert,dann wolltest du den Spielstand laden und es ging nicht,oder???Du musst nachdem editieren mit dem CM den Ordner D.Meine Teams und deine Karriere löschen dann geht es wieder!!!
23.12.2007, 17:45  

Beitrag #6

frenchkirschbaums Avatar
frenchkirschbaum
Beiträge: 27
frenchkirschbaums Avatar
frenchkirschbaum
Beiträge: 27
Beiträge: 27
ja ich weiß ich hab vor längerer zeit mit dem CM gearbeitet danach auch brav alles gelöcht was sein musste. Dann habe ich ne zeit lang ganz normal weiter gespielt. Und -wie gesagt- kam ganz plötzlich diese "Ausfall" ... leider
23.12.2007, 20:47  

Beitrag #7

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
aber dann wird das nicht am cm oder so liegen, hast du denn nichts anderes instaliert?
24.12.2007, 09:31  

Beitrag #8

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
doch...kann schon am CM liegen. vielleicht hat er irgendwo einen fehler eingebaut, der ab einem gewissen zeitpunkt in kraft tritt, bzw. an einer gewissen stelle. und dann is der spielstand futsch.
24.12.2007, 12:50  

Beitrag #9

frenchkirschbaums Avatar
frenchkirschbaum
Beiträge: 27
frenchkirschbaums Avatar
frenchkirschbaum
Beiträge: 27
Beiträge: 27
danke für eure hilfe ich versuche grad die installation zu repariereren mal sehen obs danach wieder klappt...
24.12.2007, 12:59  

Beitrag #10

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
ich empfehle allen immer das backup tool...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Spielstand kann nicht
geladen werden
Spielstand kann nicht geladen werden