FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Keine Torjäger! *wichtig* (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6138-keine-torjaeger-wichtig.html)

Stenz 24.12.2007 16:02

Keine Torjäger! *wichtig*
 
Hi Leute ich hab ein Problem und zwar zeigt es in der Karriere
bei mir keine Torjägerliste mehr an, da sind nurnoch meine spieler aufgelistet.Genauso bei gelbe karten und rote Karten....
Wie kann ich das umstellen das ich wieder alle Torschützen u.s.w sehe nicht nur meine, und geht das überhaupt?
Weiß nicht an was das liegt hab ich da was verstellt?????? :heatnut:

mfg Stenz
PS:frohes Fest euch allen

Pantelifa 24.12.2007 16:37

Hallo, du musst in der Karriere auf leaderboard, nicht auf statistik gehen, dann müsstest du alle listen mit den anderen spielern der anderen teams, also torjäger, vorlagengeber, torwärte, ...

Stenz 24.12.2007 16:45

Ne ich meine ja das Leaderboard, da stehen nur meine Spieler....

Pantelifa 24.12.2007 16:49

ach so, na dann wieß ich auch nicht

CFC-Fan 24.12.2007 17:40

hast du was mit dem CM gemacht ? wenn nicht dann vllt. einfach mal neu installieren ;)

Stenz 24.12.2007 18:03

Mmmmh muss doch aber auch so gehn.....:heul:

Pantelifa 24.12.2007 18:21

eigentlich muss es auch so gehen, hast mal irgendwann einen patch installiert, so wie einen flaggenpatch oder face patch?

Achilles 24.12.2007 21:10

sorry aber hast du auch wirklich schon alle freundschaftsspiele bestritten und spielst schon richtige saison? :D

weil am anfang ham die anderen teams noch keine begegnungen.

Andreasmax 24.12.2007 23:44

Zitat:

Zitat von Achilles (Beitrag 214528)
sorry aber hast du auch wirklich schon alle freundschaftsspiele bestritten und spielst schon richtige saison? :D

weil am anfang ham die anderen teams noch keine begegnungen.

Das, was du sagst, oder er hat was mit dem CM unbeabsichtigt verändert;)

michib12289 25.12.2007 00:14

Zitat:

Zitat von Achilles (Beitrag 214528)
sorry aber hast du auch wirklich schon alle freundschaftsspiele bestritten und spielst schon richtige saison? :D

weil am anfang ham die anderen teams noch keine begegnungen.

Geil:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024