FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Eigenes Team in db (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6139-eigenes-team-db.html)

bavaria89 24.12.2007 15:48

Eigenes Team in db
 
Hallo und Frohes Fest!
_________________

Ich habe in FIFA 08 ein eigenes Team erstellt, und wahrlos Spieler dahin geholt, die ich dann in andere Namen geändert habe. Da man so aber nicht das aussehen der Spieler ändern kann, wollte ich wissen ob man
die Eigene Mannschaft irgendwie in den Creation Master hineinbekommt!"!"!"

Oder ob es eine andere Möglichkeit gibt,.!

Gruß

Achilles 24.12.2007 20:06

jop, geht im creation masters. unter teams kannst du ein neues team einfügen. müsste in der ganz obersten zeile eines der symbole sein (die zeile, wo man auch die vorhandenen teams auswählen kann).

bavaria89 25.12.2007 12:49

Ich meinte, dass die eigene Mannschaft, die im Spiel erstellt wurde (Rest der Welt Liga) im Crea. Master nich drin ist.

Und wenn ich da eine andere Mannschaft abwandle, da hängt sich das Spiel immer auf beim Game Starten! :heul:

HILFE!

Andreasmax 25.12.2007 12:53

Die Spieler oder Teams, die du direckt in Fifa erstellt/geändert hast, können nicht im CM erscheinen, da der nur die Datenbanken lädt und nicht deine Save-Dateien. Nur das was du in der/den Datenbanken direckt änderst, kann der CM auch anzeigen.

bavaria89 25.12.2007 16:21

Aha,

so nun habe ich den Crea. Master aufgemacht

auf file - open FIFA 08 usw. habe dann bei einer Mannschaft aus (Rest der Welt) den Mannschaftsnamen geändert usw. dann auf SAVE ...

Fifa gestartet, wenn ich jetzt ein Spiel starten will, hängt er sich immer auf.! WORAN LIEGT DAS!!

___
Kann ich auch als Alternative eine neue Mannschaft im CM erstellen ? , wenn ja , wie? !

Andreasmax 25.12.2007 17:25

Teams in eigenen Dateien löschen und eine neue Karriere starten, dann müsste es wieder gehen;)

Achilles 25.12.2007 18:37

hat ja nix mit der karriere zu tun, wenn er auf anstoß geht :D

aber teams-ordner musst schon löschen, jop ;)

bavaria89 25.12.2007 19:09

Habe die gesammten SpeicherDatein gelöscht"!

Immer, wenn ich mit dem im CM abgeänderten Team spielen will, hägt er sich, da wo der Ladevorgang beginnt auf!" :heatnut::heatnut::heatnut::heatnut::heatnut:

WAS KANN ICH TUN?=

Andreasmax 25.12.2007 19:12

Zitat:

Zitat von bavaria89 (Beitrag 214750)
Habe die gesammten SpeicherDatein gelöscht"!

Immer, wenn ich mit dem im CM abgeänderten Team spielen will, hägt er sich, da wo der Ladevorgang beginnt auf!" :heatnut::heatnut::heatnut::heatnut::heatnut:

WAS KANN ICH TUN?=

Dann hast du irgendwo einen Fehler drin in deinen erstellten Teams.

bavaria89 25.12.2007 19:20

Habe nichts weiter gemacht als bei Santa Cruz (Verein) in (Rest der Welt)

Database Name: Santa Cruz(gelassen)

Full Name: SVG (geändert)

Standart Name: SVG (geändert)

Short Name: SVG (geändert)

______

sonst habe ich noch nichts geändert....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024