Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 633
Gesamt online: 634
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2007, 16:52  

Beitrag #21

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
was heißt denn jetzt WTF?
26.12.2007, 17:59  

Beitrag #22

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
What The Fuck!!!

das muss man aba echt wissen!! Lachen
26.12.2007, 18:04  

Beitrag #23

Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Beiträge: 74
sorry ich meine fa.llrückzieher aber ist doch eig. auch voll. egal ich will nähmlich nur wissen wie man den Ausführt und wie man den Ball hochnimmt dass er den gleich als fallrückzieher verwertet
26.12.2007, 18:04  

Beitrag #24

Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Beiträge: 74
sorry ich meine fallrückzieher aber ist doch eig. auch voll. egal ich will nähmlich nur wissen wie man den Ausführt und wie man den Ball hochnimmt dass er den gleich als fallrückzieher verwertet
26.12.2007, 18:14  

Beitrag #25

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
lol das sagst du jetzt, wo wir uns zusammengereihmt habe was ein pfeilrückzeiher ist^^
26.12.2007, 18:16  

Beitrag #26

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
sage ich doch, dass er fallrückzieher meint, wei man ihn macht weiß ich, der ball muss in der luft sein und man muss so stehen, dass der spieler den baall am besten nur mit einem fallrückzieher aufs tor schießen kann, also zb mit dem rücken zum tor , aber wie man den ball hoch nimmt, dass habe ich auch so gelesen, wie es gesagt wurde, aber bei mir klappte es auch nicht
26.12.2007, 18:37  

Beitrag #27

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja du hast recht nur gerty hatte oftmals das wort pfeilrückzieher wiederholt...
26.12.2007, 18:49  

Beitrag #28

Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Beiträge: 74
sorry nochmals,
Mal angenommen dass der Ball jetz genauso wie ich ihn brauche fliegt zum fallrückzieher welche Tasten muss ich dann drücken und in welchem moment
26.12.2007, 19:03  

Beitrag #29

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
du musst einfach schuss drücken und zwar wenn der ball in der nähe deines spielers ist, früher war es so, dass mann für volley/Fallrückzieher und seitfallzieher doppelt schuss drücken musste, aber das ist heute glaube ich nicht so, aber du kann st es ja mal ausprobieren, bei mir passiert es höfter, dass er einen seitfallzieher macht, nach einer flanke, er aber zu weit weck ist für einen kopfball, dann macht er entweder seit- oder fallrückzieher
26.12.2007, 19:26  

Beitrag #30

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
soweit ich weiß ist das gar nicht möglich. das klappt nur wenn du zum genau richtigen und perfekten zeitpunkt einen ball aus der luft (z.b. flanke) direkt nimmst (also direktschuss).
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Wie macht man einen
Fallrückzieher ?
Wie macht man einen Fallrückzieher ?