Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 219
Gesamt online: 220
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2007, 09:24  

Beitrag #41

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Ich habe mal für dich ein Bild gebastelt, dass dir zeigt, wie du den Ball triffst, wenn du wie stehtst oder läufst

Hier kannste es dir runterladen, mit dem hochladen so dass du es sofort sehen könntest hatte nicht geklappt!

Stellungsposition.jpg - FileFront.com
27.12.2007, 10:00  

Beitrag #42

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
kannst das net auf imageshack.us, imagevenue oder so laden bitte?
27.12.2007, 10:06  

Beitrag #43

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
ok, ich versuche es nochmal, vorhin klappte das nicht
27.12.2007, 10:10  

Beitrag #44

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
hier ist der link dazu:
27.12.2007, 10:32  

Beitrag #45

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
ich glaub ich hatte noch fast nie die chance so etwas zu machen weil meine spieler dann immer richtung tor gucken. wie dreht man den denn um also irgendwie ne gute technik?
27.12.2007, 10:39  

Beitrag #46

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Keine ahnung, bei mir stehen die auch nie so, ich habe das bild auch woanders her, also nicht offiziel von ea, aber ich wollte das mal zum veranschaulichen zeigen, wie man die so stellt, keine ahnung!!!
27.12.2007, 12:02  

Beitrag #47

Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Also kann man bei fifa 08 irgendwie den Spieler umdrehen so dass er mit dem Rücken zum Tor steht. Bei mir dreht der sich zum Tor hin (außer bei Flanken da steht er dann mit der Seite zum Tor)
27.12.2007, 12:16  

Beitrag #48

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
um dann einen fallrückzieher oder einen seitfallzieher nach einer flanke zu machen musst du beim stellungsspiel ein paar bedingungen beachten:

1. Dein spieler muss frei sein, also kein gegener, der den ball mit dem kopf annehmen könnte
2. Für eine Fallrückzieher: du musst so stehen, dass der ball hinter dem spieler ist, dann dreht er sich um und macht einen fall rückzieher, meistens macht er dann aber einen schuss aus der drheung
für einen seitfallzieher muss er seitlich zum tor stehen und so, dass der ball von ihm so weit weg ist, dass er nicht mit dem kopf dran kommt, sondern nur mit einem volley schuss oder einem seitfallzieher

Sieh dir das bild nochmal an, da siehst du wann er was macht!

ich das ist dir jetzt schon mal eine kleine hilfe
27.12.2007, 13:29  

Beitrag #49

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
wie geil, ich wusste bis vor 5 minuten gar nicht das es einen Fallrückzieher in Fifa08 gibt. Ich hab zuletzt einen in Fifa 02 gemacht xD

danke für die geile Info Pantelifa, kannst du mir nicht bitte noch sagen woher du dieses geile Heft (?) hast in dem dieses stellungsspiel beschrieben is ? wenn du es nicht öffentlichschreiben willst, warum auch immer, halt per PN...
27.12.2007, 23:04  

Beitrag #50

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
das so einer ging ist schon klar aber über die efektivität lässt sich streiten...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Wie macht man einen
Fallrückzieher ?
Wie macht man einen Fallrückzieher ?