Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 254
Gesamt online: 256
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2007, 09:13  

Beitrag #51

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
die efektivität ist nicht so gut, ich habe schon sehr oft nach ecken einen seitfallzieher oder fallrückzieher geschafft, ich habe bisher nur 2mal die latte getroffen, mehr nicht
28.12.2007, 11:27  

Beitrag #52

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
aber dann muss der schon optiamal kommen für latte^^
28.12.2007, 11:33  

Beitrag #53

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
seitfallzieher hab ich auch schon einige geschafft, teilweiße auch schon damit getroffen aber fallrückzieher....noch nie gesehen Lachen
28.12.2007, 11:38  

Beitrag #54

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Ist wohl eher auch Zufall, denn es muss ja alles passen, damit der Spieler einen macht.
28.12.2007, 12:10  

Beitrag #55

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
seitfall zeiher sind auch viel effektiver..auch bei mir und in der reality Zufrieden
31.12.2007, 17:01  

Beitrag #56

Eikshs Avatar
Eiksh
Beiträge: 29
Eikshs Avatar
Eiksh
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Wieso sind Seitfallzieher effektiver?
10.01.2008, 21:32  

Beitrag #57

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
okay ich hab mal so ca. 3 minuten im trainingsmodus probiert und ich weiß wie es geht. probiert es einfach mal damit, eine flanke ca. in der mitte der gegnerischen hälfte nicht ganz normal zu flanken.

damit meine ich, dass ihr den ball nicht so treten sollt, dass der bogen so von außen nach innen gehen soll sondern also euch irgendwie ungefähr richtung eigenem tor drehen sollt und so flanken sollt. der ball soll also nicht einen bogen nach außen und dann in den strafraum machen sondern einen bogen nach innen und dann in den strafraum, sodass die stürmer den ball mit dem rücken zum tor annehmen können. dann nur noch im richtigen moment freistehend schießen. nicht darauf warten, dass der ball angenommen wird. ich hab bei so ca. 5 versuchen 2 seitfallzieher und einen fallrückzieher geschafft. der fallrückzieher is reingegangen und einer der seitfallzieher auch. alles andere (1 seitfallzieher + 2x total drüber) gingen absolut schief.

also wenn ihr das mal im trainingsmodus gegen einen einzigen gegner übt, könnt ihr es schnell lernen, weil der einwurfsort nach einem out genau passt - also wenn man den ball hinter die grundlinie schießt, nicht ein normaler einwurf.

so könnt ihr mal testen und auch sehen, von wo ungefähr ideal ist.

statt der ganzen erklärung hätte ich viel lieber die wiederholung gespeichert aber bei mir stürzt das spiel dann ab (is ausgerechnet das einzige, wo es abstürzt^^). ich glaub es gibt ein video upload tool aber ich glaub das geht nur wenn man es vorher im spiel speichert.

@ReWwer

das kommt halt drauf an, was man besser kann. normalerweise sollte ein seitfallzieher einfacher sein aber man kann nicht allgemein sagen, dass es effektiver ist. z.b. hat necati bei galatasaray soweit ich mich erinnere öfters fallrückziehertore geschossen, auch in einem testspiel gegen ein deutsches team (dortmund??), wo er sogar nach dem fallrückziehertor noch eine chance dazu hatte, der ball aber knapp drüberstrich. also kommt immer auf das können an. man muss halt trainieren. der nachteil beim seitfallzieher ist, dass man den ball nicht so gut lenken kann, wenn man mit dem rücken zum langen pfosten steht.
10.01.2008, 21:36  

Beitrag #58

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Ist ja eine super Erklärung von dir! Muss ich direckt auch mal ausprobierenZwinkern
11.01.2008, 14:09  

Beitrag #59

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
ich hab n Fallrückzieher Tor mit Toni geschafft party Im Trainigsmodus, war sogar n ziemlich schönes, ich werd das (falls interesse besteht) mal hochladen
11.01.2008, 14:16  

Beitrag #60

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Joa, lad mal hoch, tor von nem Italiener is ja der hamma Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Wie macht man einen
Fallrückzieher ?
Wie macht man einen Fallrückzieher ?