Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie macht man einen Fallrückzieher ? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, Ich hab eine Frage an euch und zwar wie nimmt man bei fifa 08 auf pc den Ball hoch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.12.2007, 20:39   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 24.12.2007
Beiträge: 74
Standard Wie macht man einen Fallrückzieher ?

Hallo,
Ich hab eine Frage an euch und zwar wie nimmt man bei fifa 08 auf pc den Ball hoch und haut ihn mit einem Pfeilrückzieher aufs Tor?. Bei mir ist dass immer so dass ich dann wenn ich es genau wie es in der Anleitung steht nicht den Ball hochnehme sondern der Spieler geht dann einfach hoch ,runter und wieder hoch warum?
Und wass muss ich machen damit der Spieler den Ball hochnimmt?

Geändert von Gerty (25.12.2007 um 20:27 Uhr).
Gerty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 23:24   #2
Editierer Allrounder
 
Benutzerbild von michib12289
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Roth
Beiträge: 423
michib12289 eine Nachricht über ICQ schicken michib12289 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hmm kannste genauer erklären? Hab die Anleitung nicht
michib12289 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 01:38   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das geht nur nach einer ecke oder einem freistoß, glaube ich...
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 02:08   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Geht nur wenn der ball in der Luft ist, beim einwurf z.B.
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 10:33   #5
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

ich versteh nicht wirklich was du machen willst, sorry ich glaub ich steh grad n bisschen aufm schlauch
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 10:53   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 24.12.2007
Beiträge: 74
Standard

Hallo nochmal,
Also dort im Handbuch steht dass man im Lauf z.b den Ball hochnehmen kann.Man soll da zu die Pfeiltaste hoch dann loslassen und dann die Pfeiltasste runter und wieder hoch machen damit er denn Ball hochnimmt. Also dass soll im lauf machbar sein.
Und ich wollte wissen, mit welchen Tasten man einen Pfeilrückzieher macht
Gerty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 10:59   #7
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

achso du willst also den mit deinem Spieler hochnehmen und dann über ihn selbst spielen ? ja, geht aber nur mit guten spielern.

Also angenommen du rennst nach links (dahin <--)
dann musst du "links,recht,links" kurz hitnereinander drücken und wenn er den ball hochgelegt hat "recht" gedrückt halten:

<-- / --> / <-- spieler nimmt den Ball hoch und dann --> gedrückt halten
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 11:03   #8
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 24.12.2007
Beiträge: 74
Standard

kann man dann auch den Ball als Pfeilrückzieher verwerten?
Gerty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 11:04   #9
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 24.12.2007
Beiträge: 74
Standard

also ich möchte nicht über ihn selbst spielen sondern er soll dern Ball hochnehmen und dann ein Pfeilrückzieher machen
Gerty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 11:19   #10
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 24.12.2007
Beiträge: 74
Standard

hmmm,
Also ich hab dass gerade mal im Trainingsmodus mit miro Klose ausprobiert. wenn ich die Pfeiltaste nach oben drücke und E rennt er ja nach oben aber dann wenn ich die Pfeiltasten nach unten und nach oben drücke geht er auch nach unten oder der Pc nimmt es nicht an also bleint einfacvh stehen hasste dafür ne Lösung ?
Gerty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wie macht man einen Fallrückzieher ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fallrückzieher und co. fifa freak FIFA 07 Forum 18 15.05.2007 23:49


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de