Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 530
Gesamt online: 530
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2007, 14:13  

Beitrag #11

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
1. ist hamma aber der redet zu viel auf französisch, die sprache die ICh nicht kann^^
2. ist besser, da sieht man das es schon besser ist, aber viele trixx sind unnötig^^- scherz schon gut^^
naja aber nähctest jahr gibbet wenigstens auch next gen auf pc (siehe f4f)
29.12.2007, 14:14  

Beitrag #12

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Wurde es von EA schon bestätigt? Weil F4F kann viel reden wenn der Tag lang ist...
29.12.2007, 14:17  

Beitrag #13

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
steht auf f4f:
Zitat: Kurz vor Jahresende gibt es bereits erste offizielle Informationen zu FIFA 09. In einer Spiele-Vorschau 2008 hat das Spielemagazin GameStar in der aktuellsten Ausgabe 02/2008 einen kurzen Absatz über die neuen EA Sports-Spiele geschrieben:

Auch 2008 wird es aktualisierte Ableger der großen EA-Sports-Serien geben, also NBA Live 09, Madden NFL 09, FIFA 09 & Co. Details dazu sind bisher jedoch dünn gesät. Immerhin haben die Entwickler angekündigt, dass auch die PC-Versionen im nächsten Jahr die Technik der deutlich schöneren Konsolen-Fassungen nutzen sollen - das wurde auch Zeit! Die Originallizenzen der entsprechenden Ligen sind wie immer mit an Bord.

Mit anderen Worten: FIFA 09 wird auch auf dem PC die NextGen-Technik nutzen! Eine tolle Nachricht, wie ich finde.
30.12.2007, 10:56  

Beitrag #14

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
für Fifa 07 gabs mal n Youtube video wo die Tricks alle Beschrieben waren, bzw erklärt wurden, gibts sowas für 08 mittlerweile auch ?
30.12.2007, 13:44  

Beitrag #15

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Ja gib einfach ein FIFA 08 Tutorial
30.12.2007, 14:54  

Beitrag #16

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
ok, danke

EDIT: kann mir mal bitte einer erklären wie Tricks im Stand Funktionieren ? also auf der Tastatur...
30.12.2007, 16:16  

Beitrag #17

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Die gehen auf PC nicht, also die Tricks die du in den videos für die 360/PS3 siehst.
30.12.2007, 16:31  

Beitrag #18

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von Kaka
*** ist halt nunmal Wort der FaekalspracheLachen
Nicht unbedingt. Eine Sa-u ist ein weibliches Schwei-n, also ein ganz normales Tier. Schadenfreude
Lol "S_C_H_W_E_I_N" wird auch zensiert.^^

Aber wieder B2T: Trixen kann man eigentlich mit jedem Kontroler, der einen funktionierenden rechten Analogstick hat oder mit Shift auf dwer Tastatur.
Die Tricks in den Videos von Kakà 15 gehen allerdings nur auf den NextGen Versionen, sprich xBox360 und PS3. Nächstes Jahr wird ja auf PC auch die Next Generation
eingeführt. Dann kann man hoffen, dass die Tricks auf PC dann auch möglich sind.


Edit: Sry, hatte die 2. Seite ´des Threads nit geleses.

Zitat:
EDIT: kann mir mal bitte einer erklären wie Tricks im Stand Funktionieren ? also auf der Tastatur...
Auf Tastatur gehen die nicht, das ist ja das Dumme(hoffentlich wird das jetzt nicht auch noch zensiert). Darüber ärgere ich mich auch. Aber wenn man FIFA mit einem Gamepad am PC spielt gehen die auch. Einfach stehen bleiben und ein bisschen mit dem rechten Analogstick rumspielen.

Im offiziellen EA Forum wurde übrigens auch schon gesagt, dass FIFA 09 auch auf PC NextGen sein wird, es ist also klar.
31.12.2007, 22:45  

Beitrag #19

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man kann mit Tasta auch im STand trixen, das geht genauso wie im Lauf und das ohne Probleme
02.01.2008, 02:28  

Beitrag #20

WAttEs Avatar
WAttE
Beiträge: 118
WAttEs Avatar
WAttE
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Mit welchen Tasten?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Trixen Trixen