Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 387
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2008, 10:13  

Beitrag #41

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
krieg ich nicht gebacken, bei mir läuft der Spieler nur wenn ich die Pfeiltaste drücke (auch wenn ich shift halte) vllt bin ich echt einfach zu blöd dazu Lachen
06.01.2008, 10:20  

Beitrag #42

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja aber der kann doch auch im im stehen tricks machen oder, ich hab das so verstanden das mit shift der spieler tricks macht
06.01.2008, 13:01  

Beitrag #43

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von Forever-Red
krieg ich nicht gebacken, bei mir läuft der Spieler nur wenn ich die Pfeiltaste drücke (auch wenn ich shift halte) vllt bin ich echt einfach zu blöd dazu Lachen
Ist bei mir genauso. Sobald ich eine Pfiltaste drücke, läuft der Spieler los.

Man kann übrigens auch mit E stehen bleiben. Einfach ohne eine Pfeiltaste zu drücken E antippen. Dann bleibt der Spieler auch stehen.
09.01.2008, 17:41  

Beitrag #44

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
achso gut. Ich werde es gleich versuchen, da ich jetzt meinen alten pc formatiere bzw es versuche und dann gleich mal versuche darauf fifa wieder zu spielen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Trixen Trixen