Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 615
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2007, 23:58  

Beitrag #31

FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Mal abgesehen davon das viele Grafiken bissl verpixelt sind... trotzdem schön das so ein Patch auf die Beine gestellt wurde!

Ich finde es allerdings schade, dass dieser nicht auf .cmp Basis ist und somit der alten Datensatz nicht mehr nutzbar ist Enttäuscht Enttäuscht
26.12.2007, 00:37  

Beitrag #32

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
wie er sich anhört ist er ein super patch Zufrieden
26.12.2007, 05:22  

Beitrag #33

michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
Beiträge: 423
Zitat:
Zitat von FP23
Mal abgesehen davon das viele Grafiken bissl verpixelt sind... trotzdem schön das so ein Patch auf die Beine gestellt wurde!

Ich finde es allerdings schade, dass dieser nicht auf .cmp Basis ist und somit der alten Datensatz nicht mehr nutzbar ist Enttäuscht Enttäuscht
Was du hier? Servus!^^
26.12.2007, 14:26  

Beitrag #34

FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von michib12289
Was du hier? Servus!^^
Das selbe wollte ich jetzt auch grad sagen Daumen hoch
26.12.2007, 20:40  

Beitrag #35

michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
Beiträge: 423
Na wenn du schon mal hier bist...

Mein FIFA stürzt beim laden ab! Also nicht nur mit Nürnberg sondern alle deutsche Teams, die ich eure F4F Stadien installiert hab. Hab nichts geändert nur Namen wie in der Readme stand. Es ging schon mal keine ahnung warum das auf einmal nicht geht... sollte ich die Stadien mal neu installieren?
27.12.2007, 20:51  

Beitrag #36

FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Der BuLi Patch ist nicht mit Stadien kompatibel, da er wohl 2G Trikots enthält Zwinkern
28.12.2007, 09:17  

Beitrag #37

TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
Beiträge: 485
Also ich hab nur 2G Trikots eingefügt und sämtliche Stadien von 07 und es läuft einwandfrei. Nur bei den GK Trikots sollte man drauf achten das sie 1 G sind .
29.12.2007, 12:36  

Beitrag #38

RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
Beiträge: 305
Super Patch

Wie kann man die Schuhe und Trainingskits aus dem Bonusornder Spieler und Mannschaften zufügen.
29.12.2007, 13:42  

Beitrag #39

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Steht eigentlich alles in der readme.

Wie du Trainingskits importieren kannst, steht dort. Allerdings kann man in FIFA nur zwei verschiedene Trainigskits einfügen.

Wie du Schuhe einfügst, steht au in der readme. Spieler kannst du dann die Schuhe zuweisen, in dem du ihnen die Boot ID zuweist, die du dem von dir importierten Schuh gegeben hast, den der Spieler tragen soll.

Bsp:

Du hast den Schuh XY importiert bei der ID 5.
Dann gehst du zum Spieler YZ und änderst dessen Boot ID auf 5.
31.12.2007, 11:18  

Beitrag #40

Streitbars Avatar
Streitbar
Beiträge: 16
Streitbars Avatar
Streitbar
Beiträge: 16
Beiträge: 16
servus, ich hab mir gestern diesen bundesligapatch runtergeladen und alles so gemacht wies da stand.
Das Resultat war dass ich in fifa08 in keiner einzigen manschaft auch nur einen spieler hatte. Nachdem ich "meine teams" zurrückgesetzt hatte, war das problem behoben, allerdings konnte ich meine manager kariere nicht fortsetzen, in hier hatte ich ebenfalls null spieler, und auch eine neue kariere ließ sich nicht mit meinem verein (eintracht frankfurt) starten, wohl aber mit anderen, ich habe z.b. inter mailand ausprobiert...
Könntet ihr mir sagen was ich da machen soll?
Und nochmal ne frage, kann ich in diesem Creation manager einfach z.b. das startgeld ändern, oder gibt es da was zu beachten?
Ach ja, und dann hab ich bei Verein-Frankfurt-Kits bei den Trikots gesehen dass es unser 3. dort zwar gibt, aber es nicht angehackt ist, kann ich dass einfach anhacken und dass ist dann im spiel?? bitte um hilfe
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Bundesliga Patch @ FIFA 4 LIFE! Bundesliga Patch @ FIFA 4 LIFE!