Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 437
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2007, 18:51  

Beitrag #51

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ".ini" muss bleiben, da der PC und FIFA sonst nicht weiß was das für ein Dateityp ist und somit damit nix anfangen kann.
Die meisten sehen diese Endung bloß nicht, weil sie das für bekannte Endungen abgeschaltet haben im Explorer.
Und der Zeilenumsprung muss auch sein, denn das "//" leitet ein Kommentar ein und dann hätte alles was dahinter steht keine Auswirkung und das soll ja nicht sein.
Und ob vor und nachdem "=" ein Leerzeichen ist, das ist egal, denn diese Leerzeichen an der Stelle wird nicht beachtet bei ini-Dateien.
01.01.2008, 01:03  

Beitrag #52

Jumiles Avatar
Jumile
Beiträge: 32
Jumiles Avatar
Jumile
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Bei mir läuft das Spiel auch viel zu schnell auf dem Laptop, kann es daran liegen, dass die Grafikkarte nicht mit dem Spiel klarkommt?
01.01.2008, 10:57  

Beitrag #53

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Jumile
Bei mir läuft das Spiel auch viel zu schnell auf dem Laptop, kann es daran liegen, dass die Grafikkarte nicht mit dem Spiel klarkommt?
Eher nicht. Bei Laptops, wenn das Spiel zu schnell läuft, ist das Problem, das in der Standarteinstellung der CPU, die dynamische Prozessorleistung eingestellt ist. Fifa fragt beim Start eure CPU-Leistung ab, ist die niedrig, so wird automatisch die Spielgeschwindigkeit erhöht. Wenn ihr aber dann spielt, läuft eure CPU aber auf voller Leistung, so das ein viel zu schnelles Spiel die Folge ist.
Der einfachste Weg, dieses zu umgehen ist, die CPU beim Start von Fifa schon auf max. Leistung einzustellen und gegebenenfalls auch noch den Eintrag in der ai.ini auf einen niedrigeren Wert zu setzen.
01.01.2008, 11:59  

Beitrag #54

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
aber es hat immernoch keiner eine richtige lösung für ein zulangsammes spiel oder?
01.01.2008, 12:03  

Beitrag #55

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von ReWwEr
aber es hat immernoch keiner eine richtige lösung für ein zulangsammes spiel oder?
Nein, leider nicht.Zwinkern
01.01.2008, 12:05  

Beitrag #56

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja ich wollte auch nur mal in die runde fragen, ob jm zum neunen jahr eine erscheinung hatte^^naja dann muss ich wohl weiter pes auf laptop zocken^^, wenn nicht langsam eine lösung kommt steige ich um^^ NEin nur auf laptop, außerdem versuchst du ja schon alles
02.01.2008, 03:19  

Beitrag #57

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
Wo findet man die ai.ini?
02.01.2008, 03:20  

Beitrag #58

Jumiles Avatar
Jumile
Beiträge: 32
Jumiles Avatar
Jumile
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Wo kann man die CPU Leistung auf das Maximale stellen?
02.01.2008, 10:17  

Beitrag #59

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Jumile
Wo kann man die CPU Leistung auf das Maximale stellen?
Mit einem Programm. Bei Intel-Chipsätzen geht das mit dem "Notebook Hardware Control" bei AMD-Chips geht es mit "RightMark CPU".
02.01.2008, 10:23  

Beitrag #60

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von HSV
Wo findet man die ai.ini?
Die "ai.ini" befindet sich in der "config" in deinem Fifa08-Hauptverzeichnis.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Fifa läuft zu schnell auf Laptop! Fifa läuft zu schnell auf Laptop!