Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 545
Gesamt online: 550
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.05.2008, 20:54  

Beitrag #1

dtonals Avatar
dtonal
Beiträge: 1
dtonals Avatar
dtonal
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Aloha,

bin jetzt in meiner Xten Saison und mir liegt mein Team sehr am Herzen. Nun möchte ich die nächste Partie bestreiten da bekomme ich den Hinweis das ich keine 11 Spieler im Kader hätte und das ich so nicht spielen kann. Ich habe aber definitiv genug Spieler im Kader ( 22 Spieler im Moment ) und beim letzten Spiel hat das alles noch wunderbar funktioniert, liegt auch kein Transferzeitraum dazwischen Enttäuscht ich bin verzweifelt, verlier ich nun mein Spiel? Schluchzen

liebe grüße
26.05.2008, 17:52  

Beitrag #2

Azaouaghs Avatar
Azaouagh
Beiträge: 99
Azaouaghs Avatar
Azaouagh
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Aber die sind vielleicht verletzt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Bug ? Zu wenig Spieler im Kader Bug ? Zu wenig Spieler im Kader