FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Verschwommen bei ecken und 11ern (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6156-verschwommen-bei-ecken-und-11ern.html)

Gerty 26.12.2007 00:36

Verschwommen bei ecken und 11ern
 
hallo,
Ich hab die Auflösung bei fifa 08 ganz hoch gemacht und alles wass sonst noch grafisch verbessert werden konnte hab ich auch auf hoch gestellt
jetz dass Problem:
Immer wenn ich einen Elfmeter schieße oder es wird eine Wiederholung abgespielt dann ist dass Bild verschwommen

Ich hab eine nvidia g-force 7600

ReWwEr 26.12.2007 00:56

bitte schreibe in die überschrift dein problem und nicht sowas ungenaues was überhuapt nicht dein probelm betrifft, fals ich mich nicht irre hast du dies schon einmal gemacht.
Dieser Weg hilft dir mit sicherheit in den meisten fällen nicht den vorgang der beantwortung deiner frage zu beschleunigen....

....zu deinem Problem also:
Wenn du diesen Bug/ effekt entferenen möchtest musst du in data\cmn\cfg_pc_h.ini und dort zum ende des Textes oder der eingabe gehen.
(One more cheat here, if you want to DISABLE FILTER EFFECT, go to data\cmn\cfg_pc_h.ini , go to end lines and enter)

Du muss das in allen 3 ini dateien die in dem ordner sind hinzufügen!

// Disable Depth of Field (videocard specific settings will override this)
DISABLE_DOF = 1
// Ignore card specific setting
IGNORE_DOF_DISABLE = 1

// Disable Post FX (videocard specific settings will override this)
DISABLE_POSTFX = 1
// Ignore card specific setting
IGNORE_POSTFX_DISABLE = 1

Gerty 26.12.2007 02:53

ok danke geht.
Ich werd dass bei einetr anderen frage wenn ich noch eine hab ändern

ReWwEr 26.12.2007 14:04

ok aber ein ändern dieses themas wäre auch gut, da dann später andere dies wieder finden würden

Trune 28.12.2007 18:56

User koennen das nicht aendern, mach Du das doch, Du bist ja Mod.:D

ReWwEr 29.12.2007 13:35

habe ich ja schon, aber als ersteller kann man das normal auch!

Trune 01.01.2008 02:43

Wenn der Ersteller gleichzeitig Mod ist, dann sicher.:D

apollox 01.01.2008 04:10

Und jetzt bitte wieder
B2T

ReWwEr 01.01.2008 04:19

entschuldigung was meinst du damit?

apollox 01.01.2008 05:25

B2T = Back to Topic^^

Da wir ja doch etwas vom Thema abgekommen waren;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024