Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 327
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2007, 11:29  

Beitrag #31

Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Beiträge: 155
Zitat:
Zitat von Andreasmax
sieht ja gut aus! Hast ne Menge installiert! fast alles mit dem CM.
Deine Faces sind alle in der zdata81. Ist ja das blanke chaos bei deinen Files. Wie groß ist denn deine fat.bh bzw die fifa.fat.bak?

Also, wenn ich jetzt du wäre, würde ich mir alle Files aus der zdata81 mit dem FileMaster in einen beliebigen Ordner ( nicht in den Fifa-Ordner! ) extrahieren und sie dann mit dem FileMaster in die jeweilige originale zdata einfügen und das alte File somit ersetzen. Wenn ich damit fertig wäre würde ich die zdata81 löschen=>rebuilden und Fifa mit den neuen Faces geniesen!
Wie geht das???
28.12.2007, 11:41  

Beitrag #32

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Als erstes brauchst du mal den FileMaster08, den bekommst du hier:
RapidShare: 1-Click Webhosting
Dann druckst du dir erst mal die Liste aus, die du hier reingestellt hast( Duplicated Files ). Alle Faces sind bei dir in der zdata81.
Öffne den FileMaster=> linkes Fenster=>data=>zdata_81.big anklicken.
Jetzt hast du im rechten Fenster alle Files, die du extrahieren/exportieren musst.
licke bei gedrückter Strg-Taste alle Files an, wenn sie alle markiert sind, gehst du auf das oben befindliche Ordner-Symbol mit dem grünen Pfeil, klickst darauf, im neuen Fenster suchst du dir den Speicherort für deine exportierten Datein ( nicht der Fifa-Ordner!!! ). Klick auf OK.
Mach das erst mal und dann erklär ich dir den Rest.
28.12.2007, 11:52  

Beitrag #33

Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Beiträge: 155
OK hab ich gemacht!!!
28.12.2007, 12:30  

Beitrag #34

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Die fat.bak ist bei mir 382 kb groß!!!
Das ist viel zu groß! Ein Wunder, das Fifa überhaupt noch geht^^.
Gut, wir machen sie ja jetzt etwas kleiner. Lösch erst mal die zdata81 in Fifa08/data die big und die bh.
Jetzt brauchst du deine Liste.
Öffne den FileMaster => Options
entfern die unteren beiden Haken! Es darf nur einer sein bei "Compress when importing new files" =>OK
Linkes Fenster=>data
machen wir das jetzt mal an Hand eines Files von dir:
"m228__110117.o is duplicated in zdata_43.big and zdata_81.big"
klicke im linken Fenster auf die zdata_43.big=> geh jetzt auf das Ordner-Symbol mit dem roten Pfeil=> such das File m228__110117.o, welches du gerade extrahiert hast=> klick es an=>OK=>Überschreiben/ersetzen.
Das machst du jetzt mit jedem File so, welches in die zdata43 gehört.
Arbeite so alle Files ab.
Wenn du damit fertig bist gehst du im FileMaster auf Tools=>Regenerate Fat-Bh=> anklicken. Wenn er fertig ist, Programm schließen. Fertig!
28.12.2007, 13:04  

Beitrag #35

Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Beiträge: 155
Muss ich das mit allen Files in der Duplicted List machen??
28.12.2007, 13:07  

Beitrag #36

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Mit allen, die sich in der zdata81 befinden.
28.12.2007, 14:35  

Beitrag #37

Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Beiträge: 155
Hat sich nix geändert die Datei ist immer noch sooooo groß!!!
28.12.2007, 14:41  

Beitrag #38

fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
Beiträge: 1.938
Ashley Cole hat nur zwei Files, da er kein Hairfile hat.

Baresi, deine fat ist viel zu groß.
28.12.2007, 14:49  

Beitrag #39

Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Beiträge: 155
Ja ich weiß ich hab es so gemacht wie Andreasmax gesagt hat aber die ist gleich groß geblieben!!!!Und jetzt hab ich kein zData81 mehr!?Enttäuscht
28.12.2007, 15:12  

Beitrag #40

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von riberaldo
boah geil. THX
Zitat:
Zitat von Andreasmax
Find ich auch, sieht super aus!
Ich hab gedacht, von dem reden wir hier die ganze Zeit?! Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Problem mit Duongs Facepack Problem mit Duongs Facepack