Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 99
Gesamt online: 104
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2007, 15:30  

Beitrag #21

Tire1904s Avatar
Tire1904
Beiträge: 120
Tire1904s Avatar
Tire1904
Beiträge: 120
Beiträge: 120
nee halt dich nich für dumm, ich meine das das ein bisschen unübersichtlich mit den VID ordnern is
02.10.2007, 15:31  

Beitrag #22

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von Tire1904
nee halt dich nich für dumm, ich meine das das ein bisschen unübersichtlich mit den VID ordnern is
Ja das ist es...

Das "sag mal hälst du mich für dumm" war eh nicht so gemeint Zwinkern

Danke für deine Hilfe Zwinkern
Kann mir sonst keiner helfen? :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul
05.10.2007, 21:19  

Beitrag #23

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
In den Fifaboards habe ich diesen thread gefunden, wo noplex den Link zu seinem entwickelten Tool zum konfigurieren des Gamepads postet und es erklärt:
http://www.fifaboards.de/showthread-t_52981.html

Vielleicht hilft das ja einigen weiter. Zwinkern
Ich weis nicht ob es gut ist!
06.10.2007, 06:10  

Beitrag #24

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
hier Der vor vor letzte post hat mir geholfen!!!!!
27.10.2007, 00:37  

Beitrag #25

NewKids Avatar
NewKid
Beiträge: 34
NewKids Avatar
NewKid
Beiträge: 34
Beiträge: 34
vielen dank für diese lösung!!!
ich kann jez zwar tricks machen, leider hab ich aber keine kontrolle welche tricks ich mache, es ist so als ob ich zufällig mit ner tastenkombination einen tricks mache, kann man die tricks einer tasten kombo zuweisen oda irgendwie die tasten für die tricks definieren?
danke im voraus
27.10.2007, 13:13  

Beitrag #26

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Die sind doch schon definiert? Probier' einfach mal alle "Kombinationen", die im Handbuch stehen, aus. Oder such bei Youtube nach Trick Tutorials für FIFA, da gibt es Einige. Zwinkern
06.12.2007, 14:31  

Beitrag #27

dizi0mats Avatar
dizi0mat
Beiträge: 1
dizi0mats Avatar
dizi0mat
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo Leute Zufrieden

i habe das "thrustmaster firestorm dual analog 3" ( ugly name / uglypad i weiss aber grad keine kohle für nen ps2 pad Lachen ) pad und bei mir funktioniert der rechte stick auch nciht, habe es probiert den eintrag in der regedit wie hier beschrieben zu ändern in entweder "Logitech Cordless RumblePad 2" oder das andre dingens da, beides ohne erfolg , habe es bei driverdesc und oemname eingegeben oder nur an einer der beiden stellen den namen ändern ? hatte es nur mit oemname probiert ging auch nicht.
Nun habe ich hier -> Gamepad in Fifa 08 - Seite 2 - FIFABOARDS: Die Foren zur FIFA-Serie von EA SPORTS. ma rumgestöbert da steht was von devs usw. evtl hat jemand schon eine umgebaute dev datei für dieses pad oder kann mir ma bitte einer helfen ?? bin fifa newb Zufrieden mein letztes fifa war 1997 Lachen seitdem nur shooter und RPGs gezockt Lachen

ALSO ein grosses BITTE an alle Zufrieden

mfg da dizi

EDIT : scheint zu funktionieren , nach editieren der dev aber ma schaun Zufrieden wenn wer nochn paar tips hat immer her damit Lachen
06.12.2007, 18:56  

Beitrag #28

AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
Beiträge: 88
mann des kotzt voll an ich will endlich mal trixxen und nix funktioniert man! ich hab den Thrustmaster PC, PlayStation 2 - Gamepad Dual Trigger vllt kann mir jem helfen
06.12.2007, 18:57  

Beitrag #29

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Daher ist ja auch der Patch gekommen, denn der ändert bei den COntrollern eine Menge
06.12.2007, 19:08  

Beitrag #30

AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
Beiträge: 88
achso aber des würd heißen ich muss meine spielstände löschen??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Gamepad - Lösung' Gamepad - Lösung'