Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 527
Gesamt online: 527
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2007, 23:58  

Beitrag #11

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Klingt aber sehr nach GrafikkarteZwinkern. Könnte schon am Treiber liegen.
01.01.2008, 03:10  

Beitrag #12

Saeies Avatar
Saeie
Beiträge: 78
Saeies Avatar
Saeie
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Wo kann man überprüfen ob die Treiber aktuell sind?
01.01.2008, 12:04  

Beitrag #13

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
einfach einen neuern besorgen und schaun ob der was sagt, dass der die gleiche oder ältere version ist oder ob der den instaliert. das 2. wäre besser Zwinkern
01.01.2008, 19:36  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie ReWwEr schon sagte, einfach die neuesten Treiber für die Karte runterladen, entweder indem man per Google, Yahoo oder Live Search sucht oder indem man auf die Entwickler/Herstellerseite geht und dort schaut.
Und diese dann installieren, dann hast du auf alle Fälle die neuesten Treiber und wenn man will kann man auch noch auf Software unter Systemsteuerung klicken und schauen ob man dort in Richtung Grafikkartentreiber was findet, das wird zwar nie unter Grafikkartentreibern stehen, aber bei NVIDIA steht es als Bsp als NVIDIA Drivers wenn und ggf noch unter etwas anderem falls man Zusatztools für die Karte installiert hat, bei ATI ist es glaubig ähnlich, wobei das ATI Catalyst Center glaubig extra geführt wird unter dem Namen wie gerade geschrieben
02.01.2008, 03:59  

Beitrag #15

Alleds Avatar
Alled
Beiträge: 5
Alleds Avatar
Alled
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Welche Karten sind denn besser, ATI oder Nvidia?
05.01.2008, 00:52  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist indirekt eine Glaubensfrage über die sich schon seit Jahren gestritten wird und es auch so bleiben wird, denn das ist Geschmackssache.
Ich würde als Bsp nie eine ATI bei mir einbauen, ein Freund von mir denkt genau anders herum
05.01.2008, 13:32  

Beitrag #17

Alleds Avatar
Alled
Beiträge: 5
Alleds Avatar
Alled
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Was ist denn aus Deiner Sicht an ATI so schlecht?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Rosa Menü :( Rosa Menü :(